wer ist so lieb, und kann mir bitte mal behilflich sein??

cecile00

Mitglied
Registriert
5. Oktober 2009
Beiträge
705
Ort
im Paradies
hallo liebe foris!

eine gute bekannte hat mir einen 9er ausgelegt, tja, wir beide wollten zusammen deuten, aber irgendwie kommen wir beide nicht zusammen bei dieser legung. ich wäre euch super dankbar wenn ihr mir vielleicht ein wenig unter die arme greifen könntet.
wir haben nichts bestimmtes gefragt.

also

mond herz fische
Buch wolken kind
kreuz vögel berg

ich danke euch jetzt schon...

cecile
 
Werbung:
Hallo cecile :)

Sind das deine Karten oder die deiner Freundin oder die von euch beiden?
Mag sein dass ich ein bissl auf der Leitung steh. :tomate:

Bei der 9er Legung hab ich noch nie ohne Frage gedeutet, weil ich diese immer heranziehe, wenn ich zu einem bestimmten Thema in die Tiefe gehen will. Ohne Frage lege ich nur das große Blatt.

Mag sein, dass ich das nicht ganz richtig sehe. Wär toll, wenn du mir das erklärst, weil ich ja auch immer Neues lernen mag.

magnolia
 
hallo liebe magnolia!

danke fürs mitmachen.
es sind meine karten, also meine derzeitige situation.
lach, und ich steh auch ein wenig auf der leitung.

die erste reihe kommt mir so vor, als ob es um meine gefühle, liebe zu mir geht.
mir ist grad einiges noch unklar,aber des legt sich, denke ich.

lach, und die letzte reihe kommt mir so vor, als ob mich meine vielen gedanken ein wenig blockieren.

aber wie gesagt, irgendwie blick ich nicht so durch....:)
 
Also ich würde sagen, es geht hier um Ängste eine Prüfung nicht zu bestehen.
Und eine Neue, unangenehme Finanzielle Belastung von der du noch nichts weißt?
 
liebe arlene, danke fürs mitdeuten.

bzgl. der prüfung bin ich mir nicht sicher was gemeint sein kann.

momentan stehe ich finanziell ziemlich gut da. es passt so. die belastung hatte ich ca. vor einem monat, aber ich hab das schön in den griff bekommen...

siehst du die finanzielle belastung bei den fischen?
 
Werbung:
huch dankeschön.
und das kreuz verstärkt nochmals vögel und berg.
ich glaube eher dass sich dies auf meine gedanken bezieht und nicht auf meine Eltern (bzw. Familie) - aber auch da bin ich am schwanken.
 
Zurück
Oben