Wer ist denn Pallas? :D

wirbelwind

Mitglied
Registriert
27. April 2010
Beiträge
130
Guten Tag auch.

Jetzt mal was ganz witziges.
Diese kleinen Planeten, oder sind es Asteroiden, wie Pallas, Juno, usw., was machen die eigentlich? Ich hab die bis jetzt eher links liegen lassen, irgendwie kamen sie mir zweitrangig vor. Und heute war ich auf einer Internetseite, astral-horoskop! Dort stehen seitlich ein paar Links aufgelistet, und da auch die "anderen Punkte und Planeten"!

Und komischerweise is mir ganz besonders Pallas ins Auge gesprungen. Das hab ich jetzt auf google gesucht, wie eine Irre. Aber die Beschreibungen kommen mir sehr oberflächlich vor, und ich weiß nicht genau, worauf Pallas hinauswill, oder was er eben an sich hat? Witzig an der Sache ist, dass sich Pallas bei mir auf 2.16 R im Widder im ersten Haus befindet. Und da ist ja wohl auch grad Uranus!? :) Lustig. Was will mir Uranus damit sagen?

:rolleyes: Ich hoffe mal und denke auch, dass es hier jemanden gibt, der ein bisschen sachkundiger ist als ich, was Pallas betrifft, bzw generell Kleinplaneten oder was auch immer das sein mag. :)

Ich hätte da ja auch noch Juno in Konjunktion zum Glückspunkt im siebten Haus Waage!? :) Und da bildet grad Jupiter eine Opposition dazu. Seltsam. Was heißt das alles? Ich bin verwirrt, wie sehr mich dieses Thema plötzlich gepackt hat...

Viele liebe Grüße an euch, ihr Menschen. :)

wirbelwind.
 
Werbung:
Nur ein kleiner Zusatz: Vielleicht hat er auch nichts damit zu tun, doch wer weiß?


Pallas Athene ?????



Ja. Das steht dabei. Pallas Athene. Jaa genau. Danach hätte ich noch suchen sollen!



Jetzt hab ich grade was gefunden über Pallas Athene.
Ihr bei Homer stehendes Attribut „eulenäugig“ (glaukōpis) bedeutet möglicherweise, dass sie im Dunkeln sehen konnte

Also es hängt irgendwie mit "eulenäugig" zusammen. Heißt das so etwas wie, etwas zu durchschauen, oder einen guten Riecher dafür zu haben? Was würde das dann im 1. Haus im Widder bedeuten?

Ich hab außerdem grad bemerkt, dass Pallas bei mir ja dann im Quadrat zu Uranus steht!? :confused:

Ich wurde am 18.10.89 um 15:10 in Horn, Österreich geboren, also, das sag ich jetz damit ich nicht alle Aspekte extra erklären muss. Uranus verwiegelt mein Leben ja oft, dass es ärger nicht geht, aber ich hab immer gewusst, dass da etwas fehlt! Irgendwas "WILDES" hat mein Uranus auf jeden Fall. und mir glaubt auch nie wer, dass ich Waage bin, so wie ich auf die Sachen draufspringe. Das find ich gut! Oh Pallas, dich hab ich gesucht! :D




und was noch? Ach ja! englisch gesucht!?

Pallas (the Roman name for the Greek Athena) shows our ability to recognize patterns, to arrange and re-arrange things.

Pallas in the 1st House: Pallas here gives superior ability to see patterns and solve problems

Pallas in Aries: Charges right in. If the problem needs a quick, dynamic solution, you're the person to ask. This is a good placement if there is some sort of competition (or better yet, a battle) involved. Aries is an innovator and loves to be on the cutting edge.

Pallas Aspecting Uranus: The patterns you see will tend to be unusual and highly original. The solutions to problems will be, well, different. The effect of Uranus is to make us believe that "If everybody does things this way, it must be wrong." If the aspect is a stressful one (conjunction, square, or opposition), the ideas they come up with may shock others.



So, jetzt muss ich grade grinsen :D

aber
ICH BIN JETZT NOCH VERWIRRTER ALS ZUVOR!



Was ist mit den andren Kleinplaneten?




:tomate:
 
Guten Tag auch.

Jetzt mal was ganz witziges.
Diese kleinen Planeten, oder sind es Asteroiden, wie Pallas, Juno, usw., was machen die eigentlich? Ich hab die bis jetzt eher links liegen lassen, irgendwie kamen sie mir zweitrangig vor. Und heute war ich auf einer Internetseite, astral-horoskop! Dort stehen seitlich ein paar Links aufgelistet, und da auch die "anderen Punkte und Planeten"!

Und komischerweise is mir ganz besonders Pallas ins Auge gesprungen. Das hab ich jetzt auf google gesucht, wie eine Irre. Aber die Beschreibungen kommen mir sehr oberflächlich vor, und ich weiß nicht genau, worauf Pallas hinauswill, oder was er eben an sich hat? Witzig an der Sache ist, dass sich Pallas bei mir auf 2.16 R im Widder im ersten Haus befindet. Und da ist ja wohl auch grad Uranus!? :) Lustig. Was will mir Uranus damit sagen?

:rolleyes: Ich hoffe mal und denke auch, dass es hier jemanden gibt, der ein bisschen sachkundiger ist als ich, was Pallas betrifft, bzw generell Kleinplaneten oder was auch immer das sein mag. :)

Ich hätte da ja auch noch Juno in Konjunktion zum Glückspunkt im siebten Haus Waage!? :) Und da bildet grad Jupiter eine Opposition dazu. Seltsam. Was heißt das alles? Ich bin verwirrt, wie sehr mich dieses Thema plötzlich gepackt hat...

Viele liebe Grüße an euch, ihr Menschen. :)

wirbelwind.

shalom wirbelwind,

suche es mal bei astrovicki....



shimon a.
 
Werbung:
Zurück
Oben