1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer ist denn Pallas? :D

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von wirbelwind, 25. April 2011.

1. wirbelwind

wirbelwind Mitglied

Werbung:
    Guten Tag auch.

Jetzt mal was ganz witziges.
    Diese kleinen Planeten, oder sind es Asteroiden, wie Pallas, Juno, usw., was machen die eigentlich? Ich hab die bis jetzt eher links liegen lassen, irgendwie kamen sie mir zweitrangig vor. Und heute war ich auf einer Internetseite, astral-horoskop! Dort stehen seitlich ein paar Links aufgelistet, und da auch die "anderen Punkte und Planeten"!

Und komischerweise is mir ganz besonders Pallas ins Auge gesprungen. Das hab ich jetzt auf google gesucht, wie eine Irre. Aber die Beschreibungen kommen mir sehr oberflächlich vor, und ich weiß nicht genau, worauf Pallas hinauswill, oder was er eben an sich hat? Witzig an der Sache ist, dass sich Pallas bei mir auf 2.16 R im Widder im ersten Haus befindet. Und da ist ja wohl auch grad Uranus!? :) Lustig. Was will mir Uranus damit sagen?

:rolleyes: Ich hoffe mal und denke auch, dass es hier jemanden gibt, der ein bisschen sachkundiger ist als ich, was Pallas betrifft, bzw generell Kleinplaneten oder was auch immer das sein mag. :)

Ich hätte da ja auch noch Juno in Konjunktion zum Glückspunkt im siebten Haus Waage!? :) Und da bildet grad Jupiter eine Opposition dazu. Seltsam. Was heißt das alles? Ich bin verwirrt, wie sehr mich dieses Thema plötzlich gepackt hat...

Viele liebe Grüße an euch, ihr Menschen. :)

wirbelwind.

2. Nebelwind

Nebelwind Neues Mitglied

Nur ein kleiner Zusatz: Vielleicht hat er auch nichts damit zu tun, doch wer weiß?

Pallas Athene ?????

Das wäre dann hier:
    :)

3. wirbelwind

wirbelwind Mitglied

Ja. Das steht dabei. Pallas Athene. Jaa genau. Danach hätte ich noch suchen sollen!

Jetzt hab ich grade was gefunden über Pallas Athene.
    Also es hängt irgendwie mit "eulenäugig" zusammen. Heißt das so etwas wie, etwas zu durchschauen, oder einen guten Riecher dafür zu haben? Was würde das dann im 1. Haus im Widder bedeuten?

Ich hab außerdem grad bemerkt, dass Pallas bei mir ja dann im Quadrat zu Uranus steht!? :confused:

Ich wurde am 18.10.89 um 15:10 in Horn, Österreich geboren, also, das sag ich jetz damit ich nicht alle Aspekte extra erklären muss. Uranus verwiegelt mein Leben ja oft, dass es ärger nicht geht, aber ich hab immer gewusst, dass da etwas fehlt! Irgendwas "WILDES" hat mein Uranus auf jeden Fall. und mir glaubt auch nie wer, dass ich Waage bin, so wie ich auf die Sachen draufspringe. Das find ich gut! Oh Pallas, dich hab ich gesucht! :D

und was noch? Ach ja! englisch gesucht!?

So, jetzt muss ich grade grinsen :D

aber
    ICH BIN JETZT NOCH VERWIRRTER ALS ZUVOR!

Was ist mit den andren Kleinplaneten?

:tomate:

4. wirbelwind

wirbelwind Mitglied

Öha! Und rückläufig is Pallas ja auch noch.

Meine Güte!

5. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

shalom wirbelwind,

suche es mal bei astrovicki....

shimon a.

6. Paratres

Paratres Neues Mitglied

Werbung:
    Daran denkt man echt nich xD

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen