wer hilft mir beim deuten?

blütenstaub

Neues Mitglied
Registriert
17. September 2008
Beiträge
6
Hallo, habe mir heute die Karten gelegt, um zu schauen, wie es bei mir in der Liebe weitergeht. Ich bin verheiratet und habe seit einiger zeit blickkontakt mit einem anderen mann.
Wer ist so lieb und hilft mir beim Deuten?


26-15-8
33- 2- 3
36-20-24
 
Werbung:
Hallochen,

hab mal draufgeschaut

26-15-08
33-02-03
36-20-24

ich nehme jetzt mal an die Karte 2 wurde in die Mitte gelegt. Man sieht das dir die liebe wie ein großes Glück vorkommt auf das du nicht verzichten möchtest. Aber es liegt auch der Betrug dabei, der eigentlich noch gar keiner ist. Leider sieht man auch das die Liebe in der Beziehung in den Verlust gegangen ist, da man sie nicht so gepflegt hat wie man es eigentlich tun sollte. Das hat dir schon einige Kummer gebracht. Du verdrängst aber zur Zeit ein bisschen, das dir Sabilität und Sicherheit eigentlich immer sehr wichtig waren und dies auch ein Teil dazu beiträgt das du glücklich bist oder wirst. Das raubt dir einige Energie. Wenn ich mir die kleine Legung im gesamten anschaue würde ich erst für mich klären was möchte ich eigentlich, denn das eigentliche Problem ist du verdrängst ein bisschen die Probleme daheim.
Warte jetzt mal auf das Feedback.

LG
Andrea
 
Hallochen,

hab mal draufgeschaut

26-15-08
33-02-03
36-20-24

Aber es liegt auch der Betrug dabei, der eigentlich noch gar keiner ist.

Hallo liebelein
mit dem betrug ist dann wohl die 8 sprich falsche peson oder frau gemeint,
würde sagen das sie selbst diese person unbewusst darstellt.denn manchmal ist es so das die probleme die im raum stehen das man die nicht sehen will also setzt oder hat man eine maske auf.setzt man diese ab hat man oft auch die lösung parat.aber man muss auch erst erkennen das man eine maske trägt.

viel licht und liebe lichtspiel
 
Werbung:
vielen lieben dank für eure hilfe!

@tanta: die 2 habe ich in die mitte gelegt. deine deutung hat mir sehr geholfen. selber konnte ich mit den karten leider nicht so viel anfangen. aber es ist ja oft so, dass es schwierig ist, die eigenen karten zu deuten. in meiner beziehung vermisse ich momentan wärme und geborgenheit, was man ja weitläufig auch mit stabilität assoziieren kann.

@lichtspiel: ich denke, dass mit der 8 doch eher der betrug gemeint ist, den tanta meint. denn mir ist sehr wohl bewusst, dass es in meiner ehe probleme gibt, die ich auch schon mit meinem mann besprochen habe.
 
Zurück
Oben