Wer hilft mir beim deuten???

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Hallo an alle hier im Forum!!!

Jetzt haben wir uns gestern wieder ein Häuschen angeschaut, daß uns sehr gut gefallen würde, aber das ganze läuft über einen Makler und wird durch Provision und so vom Umzug her ziemlich teuer. Das hindert uns jetzt ein bischen daran das ganze in die Tat umzusetzten. Außerdem sind schon Mitbewerber da, und ich weiß nicht ob wir überhaupt Chancen haben. Hab heute nacht ganz schlecht geschlafen, hab richtig grummeln im Bauch in den Karten seh ich vor Aufregung rein gar nichts, könnt Ihr mir bitte klare Antwort geben ob der Umzug gut liegt, und obs finanziell machbar ist???
Hier mein Kartenbild:
Wege Buch Berg Lilie Blumen Brief Fische Herz Dame
Park Haus Turm Wolken Fuchs Baum Herr Schlange Ruten
Kreuz Sterne Bär Sonne Sarg Störche Eulen Mond Reiter
Klee Anker Sense Mäuse Schlüssel Schiff Ring Kind Hund

Wäre schön wenn ihr mir helfen würdet, damit ich wieder ruhig schlafen kann*lach*
LG Angi
 
Werbung:
Hallo Angi,
als erstes, warum hörst du nicht auf dein Bauchgefühl? So wie du es geschrieben hast, ist die Entscheidung gegen den Kauf doch schon gefallen.
Ich bin zwar noch nicht so richtig wach, habe mir dein Bild noch nicht ausgelegt, aber wenn ich so auf das Blatt schaue, würde ich sagen: lass die Finger davon. Es ist nicht das richtige für euch. Ihr werdet aber nicht lange warten müssen, bis ein viel besseres Angebot auf euch zu kommt.
Schaue mir aber später das Bild noch mal an.

Gruß
Minerva
 
Guten Morgen Angi,

ich habe mir Deine Tafel angeschaut; und auf Grund der Konstellationen sehe ich den jetzigen Zeitpunkt für nicht günstig an. Daher dürften auch Deine Zweifel herrühren.....Du spürst einerseits intuitiv die ungünstige Zeit, aber andererseits musst Du momentan suchen

Der optimale Zeitpunkt für einen Umzug liegt definitiv im September dieses Jahres. Einen Vertrag den ihr im September abwickelt ,wird ohne Schwierigkeiten und Zweifel sein; und vor allem werdet ihr Euch in dem Haus dauerhaft wohl fühlen. Deine Karten sagen Dir, dass der Umzug stattfinden wird; nur gibt es halt für alles den richtigen Zeitpunkt. Du wirst bis zum Sommer sehen und spüren, dass sich nicht wirklich ein Objekt findet wo alles stimmig ist. Von ende Juli bis in den August rein werdet ihr das richtige Haus finden wo dann auch alles stimmig ist:)


Paulina
 
Hallo Minerva, Hallo Paulina

Erst mal vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Das grummeln im Bauch habe ich eher wg. den Finanzen...
Aber ich denke daß wir vielleicht doch jetzt schon zuschlagen sollten. Denke in dem Haus könnten wir uns super wohl fühlen. Weiß halt nur nicht ob wirs packen.
Übringens der Umzug an sich wäre erst zum 01.08., kann es sein daß es doch noch dieses Haus sein wird?? Jetzt noch zu meinem Bauchgefühl, Minerva. Kann mich da einfach nicht drauf verlassen, weil ich immer zu leicht zweifle und Veränderungen in dieser Art für mich immer schwierig sind, das loslassen halt ist immer so schwer und damit blockiere ich mich. Würde mich freuen wenn ich nochmal von Euch oder auch von anderen was höre. Danke für alles!!!
LG Angi :welle:
 
Hallo,
natürlich must du ganz alleine Entscheiden wie deine Zukunft weiter aussehen soll. Ich kann mich zwar täuschen, aber ich sehe im Bild das ihr es mit diesem Haus nicht machen solltet. Spielt da noch eine andere Frau mit diesem Haus eine Rolle? Sehe auch eine Menge Streitgespräche. Und eure Ehe würde auch sehr darunter leiden.

Gruß
Minerva
 
Hallo Angi

Ich hab auch mal über deine Karten gesehen....

Ich kann mich nur Minerva anschließen in den KB wird Deutlich davor gewarnt und auch für einen jetzigen Umzug wär der Zeitpunkt nicht richtig....

Bei euch scheint es auch darüber Meinungsverschiedenheiten zugeben....Du solltest laut KB wirklich noch Alternativen suchen....und nicht zu Kopflos draufhin steuern....

Es kann laut den Karten wie ich dies sehe auch um zwei Verträge gehen die euch dann zur Wahl stehen....

Dein Mann macht sich nämlich wirklich darüber Gedanken ob Ihr dies auch Finanziell auf die Reihe bekommt. Aber hier bedarf es leider Vorsichtig!!! Denn euch machen die Finanzen leider einen strich durch die Rechnung....

Ich sehe auch im Herbst sprich September eine Nachricht auf euch zu Kommen die euch ein Funken Hoffung bereiten....hab Gedult und dann ist wirklich etwas dabei das euch allen zufrieden stellt...

Das war mal meine Deutung zu deinen Karten.....
LG Celicia
 
Hallo Angi

Ich habe dein KB kurz angeschaut, und kann mich den anderen Deuterinnen nur anschliessen:

Dieser Umzug liegt nicht gut; es liegen Konflikte.

Es scheint eine andere Alternative zu geben - aber noch nicht jetzt, ich sehe den Umzug auf den Winter.

An dieser Stelle hätte ich eine Bitte an die Vordeuterinnen: wie liegt der September in den Karten? Ich kenne die Monate nicht - nur die Jahreszeiten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dies verraten würdet...ein herzliches Dankeschön im Vorraus!

Ich wünsche einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo ihr lieben!!!

Erst mal ein dickes Dankeschön an Euch alle, ist ja echt super nett daß sich so viele von Euch die Mühe gemacht haben zu deuten!!
Ich denke es ist eindeutig ein nein, und ich höre jetzt auch echt drauf. Auf deine Frage Minerva: Es wäre sowohl eine Maklerin, wie auch eine Vermieterin und die jetzige Mieterin ist auch eine Frau, ja und die geht aus dem Haus raus weils ihr auf Dauer zu teuer wird. Zu deiner Deutung celicia: Ja du hast recht mein Mann macht sich große Gedanken wg. der Finanzen, von den Meinungsverschiedenheiten bekomme ich nicht so viel mit, er hüllt sich mehr in Schweigen, grübelt vor sich hin und weiß auch nicht so recht was gut wäre. Ihm würde das Haus zwar auch gut gefallen aber ... Zu deiner Deutung Erlkönig: Das mit dem Winter könnte ja stimmen, wenn ein Vertrag im Sept. zustande kommt, wg. der 3 Monate Kündigungsfrist! Bin jetzt echt gespannt ob alles so kommt wie ihr das sieht, werde Euch natürlich auf dem laufenden halten!!
LG Angi :liebe1:
 
Hallo Erlkönig

Ich werde dir das mit dem September per PN schreiben...*gg* hab ich bei meinen letzten Hausaufgaben von unserem Lehrer gesagt bekommen...*zwinger*

LG Celicia
 
Werbung:
Hallo Angi

Ja dann lass es auch auf sich beruhen und streitet nicht wegen so ner Kleinigkeit....auch wenn du den Wunsch nach neuen Wänden um dir hast....Dir wurde ja auch schon des öfteren darauf gedeutet mit dem Umzug und seit der letzten legung hat sich in deinem KB nicht´s geändert...*zwinger*

Denk mal darüber nach was dir im letzten KB, da Pferdeflüsterer gedeutet hatte!!! *zwinger*

LG Celicia
 
Zurück
Oben