wer hilft mir beim deuten eines grossen blattes?

neoke

Mitglied
Registriert
4. Juni 2011
Beiträge
716
habe ein grosses blatt für einen mann gelegt betreffend seiner beziehung. da ich noch am üben bin, wäre ich um eure hilfe beim deuten sehr dankbar.







da die dame als eckkarte und genau über ihm liegt, muss ihm die dame sehr viel bedeuten. wenn ich die eckkarten dame und wege nehme, dann vermute ich, dass er sich für sie enschieden hat oder eine entscheidung ansteht. auch sonne - park für bekanntmachung der beziehung.

ring und herz liegen nebeneinander. sollte doch gut sein? der ring im berg, die beziehung ist noch blockiert und das herz im weg. er muss sich entscheiden für die liebe? aber die mäuse die an dem mond nagen und der sarg daneben, bereiten mir sorgen. wie deutet ihr das genau? sarg im haus der mäuse? kummer löst dich auf?

ich würde sagen, dass seine beziehung ok ist und das er treu ist. sie macht sich sorgen, dass er eventuell eine andere dame im spiel ist. jedenfalls würde ich sagen, dass die beziehung zwischen den beiden gut läuft und eine schöne zukunft haben.

kann es sein das bei ihm zuhause probleme herrschen und vielleicht von seiner mutter dominiert wird? anker-blumen-kind-störche kinderwunsch?

ich danke euch herzlichst für eure hilfe

lg,neoke
 
Werbung:
hallo,

gut ich versuch mich mal dran.

ich glaub da gab es großen streit wegen eines missverständnisses, dabei ging es um eine andere frau.
es gab eifersucht von seiten seiner freundin.

in der beziehung an sich sehe ich ein wenig stillstand, scheint, als müsste da mal ein neuer wind reinwehen, das sehen beide beteiligten so, wobei einer wesentlich stärker als der andere.
ansonsten haben beide ähnliche vorstellung, wie eine partnerschaft abalufen sollte.
stabilität, vertrauen, treue usw.
vor allem das man miteinander reden kann.

hier kommt mir noch ne fette blockade entgegen, weiß auch nicht, aber falls es in nächster zeit ein wenig stress zwischen den beiden gibt, dann nur, weil einer von denen, irgendetwas total falsch eingeschätzt hat.

achja und freiraum ist auch so ein thema, einer will etwas mehr freiraum als der andere, da sollte vllt. mal drüber gesprochen werden.

zum thema kinderwunsch deute ich nicht.


liebe grüße und klar kann ich mich irren, bin ja am üben. ;)
 
Danke für deine Sichtweise... Ich denke, ich weiss, was da einer von denen total falsch eineschätzt hat, aber ich sage jetzt mal nichts dazu.

Wir sind alle hier um etwas neues dazu zulernen.

danke dir!
 
ja sie bedeutet ihm laut dem Bild sehr viel, schade ist nur, dass man sie gar nicht im Bild erkennen kann, da sie sich gut "versteckt". Mir scheint es jedoch, dass sie ihm ein wenig misstraut weil er nicht eindeutig in seinen Handlungen in Bezug auf andere Frauen ist (vielleicht irgendwas mit der Ex?). Ausserdem scheint er mehr der Träumer mit den wunderschönen Botschaften zu sein, als der, der wirklich handelt, obwohl er feste Absichten hat. Vielleicht hat sie auch einen Kinderwunsch womit er überfordert wäre oder umgekehrt (kann man in den letzten 4 Karten schwerlich sagen)? Deswegen sehe ich die Beziehung letztlich nicht so funktionierend, obwohl er es wirklich gut meint. Zudem liegt sie mir so, als hätte sie ein paar Altlasten, weswegen sie vielleicht ein schärferes Auge auf diese Dinge hat, ansonsten wird sie ihre Freiheiten geniessen und gute Lauen haben, sie scheint grundsätzlich sehr optimistisch zu sein.
Also das war jetzt nur ein kurzer Blick aufs Bild.
 
Ja, sie hat Angst, dass er es nicht ernst mit ihr meint und das er sie betrügt. Kinderwunsch würde ich nicht sagen, vielmehr einen Neuanfang mit ihm, dass endlich Schwung in die Beziehung kommt. Die letzten 4 Karten, sind wirklich nicht der Hit.

Danke auch dir Etceterah!

σε ευχαριστω πολυ!
 
Er kommuniziert ihr, dass er es ernst mit ihr meint und ein treuer Partner ist, kann ihr dieses Gefühl der Stabilität nicht vermitteln- viel Reden, kein Handeln danach.
Und auch seine schwammge Art, Dinge zu vermitteln, macht es nicht leichter, an lautere Absichten zu glauben. Zumal ich das Gefühl habe, dass er die Wahrheit manchmal ein wenig zu seinen Gunsten "zurecht biegt". Wichtig wäre, sein flirtieves Verhalten endlich zu ändern, damit Stabilität einkehren kann. Wer Vertrauen wünscht, muss auch Anlass bieten, was er nicht tut.
 
Werbung:
Er kommuniziert ihr, dass er es ernst mit ihr meint und ein treuer Partner ist, kann ihr dieses Gefühl der Stabilität nicht vermitteln- viel Reden, kein Handeln danach.
Und auch seine schwammge Art, Dinge zu vermitteln, macht es nicht leichter, an lautere Absichten zu glauben. Zumal ich das Gefühl habe, dass er die Wahrheit manchmal ein wenig zu seinen Gunsten "zurecht biegt". Wichtig wäre, sein flirtieves Verhalten endlich zu ändern, damit Stabilität einkehren kann. Wer Vertrauen wünscht, muss auch Anlass bieten, was er nicht tut.

Danke dir Rosenrot, ja da hast du Recht, er biegt die Wahrheit zu seinen Gunsten.

Alles Liebe
 
Zurück
Oben