Wer hilft mir bei meinem Problem?

indigoblue

Neues Mitglied
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
3
Ort
Greifswald
Kann jemand von euch für mich channeln oder sonstwie Kontakt zur geistigen Welt aufnehmen und fragen wie lange ich noch warten muss bis mein Traumprinz endlich frei für mich wird? Ich komme einfach nicht von diesem einen Mann los. Er ist meine große Liebe, meine Liebe auf den ersten Blick und andersrum ist es ganz genauso - nur er steht nicht dazu bzw. hat sich damals nicht getraut wegen seiner Freundin, die er hatte (und immer noch hat wie ich glaube), die er aber gar nicht liebt!!! Und nun denke ich, dass er sich nie bei mir melden wird, weil er wahrscheinlich glaubt, dass ich nach all den Jahren inzwischen sowieso gar nichts mehr von ihm wissen will. Aber das Gegenteil ist der Fall. Nur ich kann ihm das nicht sagen, weil ich nicht weiß wo er ist!!! Wohin seine Alte ihn verschleppt hat oder was weiß ich. Ich muss diesen Mann wiederfinden bzw. er muss endlich Schluss mit diesem Unsinn machen und auf sein Herz hören! Ich weiß, dass er mich genauso heimlich begehrt wie ich ihn und manchmal spüre ich ihn auch. Hin und wieder ruft mich auch mal immer jemand an und legt dann gleich wieder auf.

Kann nicht jemand von euch mir vielleicht helfen? All diese komischen selbstbetitelten Wahrsager taugen meiner Meinung nach nichts! Es sollte doch nicht von Geld abhängig sein, wenn man Hilfe bei solchen Dingen braucht... Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung auf diesem Gebiet. Ich bin leider noch ein ziemlicher Laie (aber ich arbeite daran), doch stecke ich auch viel zu tief in dieser Thematik drin, in all dem Kummer und Schmerz, den die Liebe so mit sich bringt.
 
Werbung:
Also mal ehrlich: Das klingt ja, als ob der arme Mann gegen seinen Willen gefesselt und geknebelt von irgendeiner männermordenden Sirene in eine Höhle verschleppt wurde.

Glaubst Du nicht, dass Du Dir was vormachst? Wenn er Deine Liebe so leidenschaftlich erwidern würde, wie Du das vermutest, hätte er doch seine Freundin all die Jahre nicht behalten!:confused::confused::confused:
 
Werbung:
hallo ,

gerade wenn du dich mit der Thematik beschäftigst , weißt du dass man nichts erzwingen kann.
...und man tendiert leider auch dazu , Auskünfte die man nicht in der Form hören wollte , als zweifelhaft ab zu tun.
Prüfe das für dich bitte.

Wenn man DEN Menschen das Glück hat punktgenau zu treffen und dem gegenüber zu stehen ( und das ist schon ein Wunder für sich bei so vielen Menschen auf der Erde !!!) ...... heißt das noch lange nicht dass ihr dann auch dieses Leben gemeinsam verbringen sollt.

Freue dich dass du das Glück hast ein so wunderbares Gefühl zu erfahren und nutze es für dein weiteres Leben.
Aber gib deinem Leben eine Chance , hier und jetzt ....und warte nicht auf einen Anruf der vielleicht niemals kommt.
Wenn es euch bestimmt ist , dann wird es so kommen .....aber bitte lebe jetzt...und nicht in einer Zukunft und Sehnsucht die vielleicht unerfüllt bleibt.

ich wünsche dir alles Glück :)
murmelchen
 
Zurück
Oben