Wer hilft mir bei folgendem Kartenbild?

Sonnenschein3

Neues Mitglied
Registriert
1. August 2005
Beiträge
6
Ort
Bayreuth
Hallo,

als ich vor einigen Wochen damit began mich mit den Lenormandkarten zu beschäftigen musste ich feststellen, dass es doch recht schwer ist zu einer klaren Deutung zu kommen des großen Bildes zu gelangen. Immer mal wieder habe ich mir mein Kartenbild vor Augen geführt- doch richtig weit bin ich mit der Deutung leider nicht gekommen.
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr einen Blick auf mein Kartenbild werfen könntet.
Ich bin Studentin und führe seit einem Jahr eine Fernbesziehung. Da mein Freund in Griechenland lebt sehen wir uns nur sehr selten. Generell würde mich besonders interessieren wie sich unsere Beziehung und meine Gesundheit in den nächsten Monaten entwickeln wird.

Das Bild:
9/33/8/32/14/25/28/22
35/2/36/21/20/7/16/19
23/11/27/24/26/34/17/3
5/31/10/15/18/4/12/6
1/30/13/29


Ich würde mich wirklich sehr freuen und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mal einen Blick draufwerfen würdet.

Eine Frage an euch habe ich noch:
Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Lenormandkarten-Fernstudium von Iris Treppner gemacht?

Vielen lieben Dank,

Christine
 
Werbung:
hallo christine,

ich bin noch anfänger, würde aber gerne eine deutung versuchen...nur kenn ich mich mit den kartennummer noch nicht so gut aus *schäm*

kannst du vielleicht die kartennamen schreiben, dann versuch ich es gerne einmal

liebe grüße

zwerg
 
Zurück
Oben