wer hat schon mal pendeln ausprobiert?

Knochenknackeri

Neues Mitglied
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
17
Hallo meine Lieben!

Wer von Euch hat schon mal mit dem Pendel gearbeitet?
Vor allem interessiert mich, ob das auch wirklich stimmt!?

Ich hab es selber ausprobiert... zuerst Fragen, wo ich 100 % wußte, daß
es stimmt. Pendel reagierte wirklich darauf!
Ist da alles Einbildung oder ist da wirklich was dran?

Freue mich über Antworten!

Liebe Grüße :liebe1:
 
Werbung:
Hallo ich Mandarla habe schon 30 Jahre Erfahrung mit dem Pendel. Ich kann mit dem Pendel richtig channeln. Aber wenn Du noch unsicher bist so lande ich Dich ein zu meiner Pendelschulung. Haben sich zwei Mitglieder gemeldet die mit machen wollen.

Ich habe mein Angebot unter Angebote geschrieben kannst es gerne mal lesen.
So wie ich pendele stimmt das immer. Ich habe schon viele über das Telefon und auch über einen Chat geschult.

Alles Liebe
Mandarla KatharinaMandarla
 
Hallo Mandarla!

Wow, das wäre ja echt super!
Also wenn ich für mich selber gefragt habe, hat es immer gestimmt ( wenn ich die Antwort schon wußte). Aber für die Zukunkft fragen, da trau ich mich noch nicht drüber!

Lieben Gruß :liebe1:
Sabine
 
Werbung:
Zurück
Oben