wer hat noch die 9 als Lebenszahl ihn der Nummerlogie

B

Bonzei

Guest
Ich habe leider die Zahl,.und meine Kinder auch!vieleicht ist es Einbildung,Diese Zahl als Lebenszahl ist eine einzige Katastrophe,.vieleicht habe ihr mehr gutes zu berichten wie Ich,Aber Ich habe immer das Gefühl,.sie schadet mehr,als das Sie gut ist,.lg Bonzei
 
Werbung:
Dein Denken darüber schadet mehr, als es gut ist.....

Wie kann man sich denn von einer Zahl abhängig machen??
Das geht,gerade wenn man zuviel Esoterikbücher liest,.oder Rituale macht,.dann bekommt man Unterumständen das nicht mehr raus aus dem Kopf,..aber für Irgendwas muss es ja gut sein,..vieleicht sollte Ich damal hinaschauen,..weil ich befürchte langsam das Ich ihn der Esoterik meine Tehmatiken habe,die Ich zum auflösen habe,..nicht umsonst komme Ich immer wieder zu der Esoterik,..komisch.wo Ich eigentlich ihm Glauben bleiben wollte,..die das Spiritistische laut der Bibel Untersagt ist,..so jetzt fällt es mir wie schuppen von den Augen,...Dankeschön Sibel,..das war lieb,Ich wünsche dir alles gute und Gottes segen,..lg Bonzei,sagt Tschüss zu allen und wünscht so manchen lieben hier alles gute
 
Dein Denken darüber schadet mehr, als es gut ist.....

Wie kann man sich denn von einer Zahl abhängig machen??

Das frage ich mich auch, du.
Da gibt es sogar welche, die sich von den Zahlen auf ihrem Kontoauszug beeindrucken lassen, statt sich in der Natur zu holen, was die Natur für uns alle zur Verfügung stellt oder sogar noch ganz irre, die meinen, in Statistiken was entdeckt zu haben....ausser eben nur ein paar Zahlen.
Über die Mathematik wollen wir garnicht erst reden, denn da wimmelt es nur vor lauter Zahlen, in denen ein paar alte Knackies was zu sehen glauben, was den meisten Menschen Zeit ihres Lebens verborgen bleibt.
 
Was ist denn so schlimm an der 9? Ich hab sie auch und kann gut damit leben. Wobei ich mich erinnere, daß es verschiedene Auslegungen bzw. Beschreibungen gibt. Ich halte mich an die Auslegung des Tarots und hab mich mit dem Eremiten angefreundet ^^. Letzlich kommts doch darauf an, was Du draus machst.
 
Ich habe keine Zahl, denn das interessiert mich nicht.
Mein Leben lebe und bestimme ich, sonnst nichts und niemand.
 
Was ist denn so schlimm an der 9? Ich hab sie auch und kann gut damit leben. Wobei ich mich erinnere, daß es verschiedene Auslegungen bzw. Beschreibungen gibt. Ich halte mich an die Auslegung des Tarots und hab mich mit dem Eremiten angefreundet ^^. Letzlich kommts doch darauf an, was Du draus machst.
Du hast Recht mit dem Eremit kann man wirklich gut leben :) Danke das du mich daran erinnert hast..habs vergessen.
 
Werbung:
Zurück
Oben