Wer hat meinen Charly gesehen???

Oh Jimmy!
du bist negativ!!!
hast du immer noch nicht gelernt
dass Gedanken Kräfte sind?
und jetzt wilscht mei Charly bereits tot denken?

Ich kann dich beruhigen, Charly scheint es gut zu gehen. Ich hab ihn vor kurzem in einem meiner beiden letzten Threads gesehen. Er hat dort eine NTE samt Tunnelpassage und Lichterlebnis gemacht. Seit seiner Reanimation ist er allerdings spurlos verschwunden.

Es wäre möglich, daß er sich in irgendeinem Reinkarnations-Thread herumtreibt.

:zauberer1
 
Werbung:
Ich kann dich beruhigen, Charly scheint es gut zu gehen. Ich hab ihn vor kurzem in einem meiner beiden letzten Threads gesehen. Er hat dort eine NTE samt Tunnelpassage und Lichterlebnis gemacht. Seit seiner Reanimation ist er allerdings spurlos verschwunden.

Es wäre möglich, daß er sich in irgendeinem Reinkarnations-Thread herumtreibt.
Ist jetzt nur zu hoffen, das er dabei nicht zum Esel geworden ist.
 
Wohfühloase????
oh oh oh
rosa Plüschsofa
oh oh oh

er wird sie alle fressen die Mädels:jump5: :tongue2:
Charly kann sich nicht lange mit
kleinen Fischerln aus dem Teich
über Wasser halten!!!

höchstens noch der Pirarucú:baden: :krokodil:
den mag er...


love


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Was heisst hier oh oh oh?
Wir sitzen in der Wohlfühloase nicht nur auf Jimmy`s Sofa, es gibt viel mehr in der Wohlfühloase, jawohl,
immer noch besser als sich den Hintern an einer armen unschuldigen Palme zu schubbeln! :D

Übrigens, naja es ist mir ja sehr peinlich
e035.gif
aber dein Krokodil ist nur noch ein Krokodilchen,
er ist leider in die Kläranlage gerutscht und dabei eingelaufen und er ist zahm wie ein Teddy!
Bei Gelegenheit kannst du ihn dir abholen in der Oase, dort habe ich ihn gerade zum Marmeladen- einkochen abgeordert
 

Zitat:
Karuna

Karuna, du scheinst den Charly öfters zu suchen? Habe was gefunden

Beiträge: n/a
Also morgen gehts los
werde nach Charly Ausschau halten
er kann euch dann so einiges über
seine Verwandten erzählen

wenn ich ihn gefunden habe
melde ich mich... er ist ja Zehn Meter lang
somit ist es gut möglich dass ich ihn bald ausfindig
gemacht habe... down under ist ja auch nicht so gross...
dann trinken wir erst mal Kaffee

Karuna

__________________

da wars aber gründlich Mäusle:hase:
Charly und mich verbindet schon eine sehr lange
und innige Freundschaft:kiss3: :krokodil:
Ich habe Charly ja 1988 aus Australien geholt und ihn 1991 wieder nach Hause gebracht in seine Heimat - die Northern Territorys
aber uns verbindet eben eine fast Seelenverwandtschaft
so dass ich ihn definitif voriges Jahr in Alice Springs heimlich ins
Flugzeug mitnahm

Es freut mich dass ihr ihn überall gesichtet habt:megaphon:
morgen wird er scho auftauchen
und ich hoffe er hat bei euch Esos was gelernt
nicht nur über Unterhosen Grösse 5

gebts ihm imma ordentlich Kaffee
aber nur Arrabica - stark gebrannt
am besten in einer grossen Schüssel:krokodil: :morgen:

ich muss jetzt einfach ins Betterl :sleep3:
it was a heard days night

love

Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Was heisst hier oh oh oh?
Wir sitzen in der Wohlfühloase nicht nur auf Jimmy`s Sofa, es gibt viel mehr in der Wohlfühloase, jawohl,
immer noch besser als sich den Hintern an einer armen unschuldigen Palme zu schubbeln!

Übrigens, naja es ist mir ja sehr peinlich
e035.gif
aber dein Krokodil ist nur noch ein Krokodilchen,
er ist leider in die Kläranlage gerutscht und dabei eingelaufen und er ist zahm wie ein Teddy!
Bei Gelegenheit kannst du ihn dir abholen in der Oase, dort habe ich ihn gerade zum Marmeladen- einkochen abgeordert

Keine Bange Sabsylein:liebe1:

das muss eine Verwechslung sein
wahrscheinlich eines dieser Astralwesen huch
welches dir erschien... du solltest das mal deuten
was du da so in deinem Innteren hast und nun ausspuckst:party02:

ich glaube Charly liegt unterm Plüschsofa und schläft sich erst mal aus
er hat gestern vom Jaggertee probiert...:sekt: :beer3: :krokodil:

Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
da wars aber gründlich Mäusle:hase:

gebts ihm imma ordentlich Kaffee
aber nur Arrabica - stark gebrannt
am besten in einer grossen Schüssel:krokodil: :morgen:

ich muss jetzt einfach ins Betterl :sleep3:
it was a heard days night :liebe1: :liebe1: :liebe1:


Ich grüsse dich, Erstellerin der Schriften, Le-Karuna :guru:

Schlaf gut, und schöne Träume, Karuna :liebe1: :sleep3:

In denen du mit Charly um deine Palme Salsa tanzt, ab und zu seine schuppige Haut kraulst und ihn Zahnseide anbietest.

Der kommt schon wieder, Karuna. Ganz von Selbst. Im Loslassen halten wir Kroko und andere Tiere in Ver-Bindung.

Den Charly habe ich im Fundbüro entdeckt..
Naja, eher den Ver-Lauf der Suche in einen Buch mit dem Titel:
CHARLY USER-MAAT-RE , PRINZ VON DENDERA, in den Katakomben des Fundbüros ausfindig machen können.
Dieses Pracht-Exemplar von einen Buch deren Seiten aus Heliopolis-Papyrus aus den sobekonischen-Papierhütten, nah Tuna el Gebel: 200 g unruhiger Beschnitt, hochfein, mittlerer Säure.
Der Einband des Buches waren natürlich in Hieroglyphen-Schrift gehalten. Ich konnte es nur mit Lupe und C14-Methode als das Gesuchte entziffern.
Erst eine leichten Geruch von Caffee Arabica, ,in den von Büchern und anderen Krimskrams vollgepackten, dunklen Katakomben, brachte mich auf die Spur um es zu finden.
 
iss mah ja direkt peinlich!
so viele ham ihn gesehn und diese ganzen Verwechslungen
iss in so ne Art Massenhysterie im Esofurum ausgeartet...

das letzte was mir zu Ohren kam war,
dass so ein schmächtiges Männlein
mit dem Charly Tantra Übungen begann...:schaukel:
sie starteten mit dem Feueratem - aber bereits nach
zwei Minuten Feueratem lief Charly Krebsrot an
und begann sich wie wild im Kreis zu drehen
so ne Art Krokodilsderwischtanz :firedevil :krokodil:

das Mänchen bat mich inständig seinen Namen nicht zu verraten...
rettete sich ins Forum "Esoterik kritisch" denn dort sind ja oft son
paar Rabauken die ihm nun helfen sollten Charly davon abzuhalten

das Forum für Seelenverwandtschaften zu überfallen...


...denn... Charly war genau in der richtigen Stimmung
um über diese armen Kreaturen herzufallen
die ja oft seit Jahren nach ihrer Dualseele lechzen
anstatt die Anker zu lichten und in See zu stechen

ahoi ahoi:fahren:

aber ih komm scho wieder vom Thema ab
die Raubauken und das kleine Tantra Lehrerchen
schafften es mit vereinten Kräften - Charly den Weg
zu jenem besagten Forum der hübschen Jungfrauen zu versperren

es war fascht wie in der Siegfriedsage!!!!
aber Charly hat sich clever wie er iss
unter das rosane Plüschsofa der Wohlfühloase verdrückt: :romeo: :jump2:

Seit meinem Hilferuf gabs Verwirrung im Forum
aber das iss ja auch Karma!
Ich bin derweil nicht untätig gewesen
und habe eine Krokodillady im Aussi-Land
:winken5: :kuesse: für Charly bestellt
habe gestern noch dort angerufen

ich hoffe nur die haben alles richtig verstanden
ich bestellte so ne junge liebe anschmiegsame Krokodildame

nich so ne olle die ihn dann tyrannisiert und durch
Kinnys Akazienwald jagt:nudelwalk

aber Kinny weiss das alles noch gar nicht...
kommt Zeit kommt Rat...

die Krokodillady wird nächste Woche in Wien beim Walter abgeliefert
und der soll se dann im See von Kinnarees Akazienwald aussetzen...

dann wir Charly hübsch brav zu ihr in den See kommen...:krokodil:


Karuna küss küss küss huch jeh
 
Hey das wär eine Superidee - da schau ich mir dann gleich an, was diese Farbstrahlen aus den Krokos machen, die immer um meinen See wabern...
 
Hey das wär eine Superidee - da schau ich mir dann gleich an, was diese Farbstrahlen aus den Krokos machen, die immer um meinen See wabern...

dank dah Kinny!:liebe1:
ich wusste es dass du jene buddhistische Gelassenheit
mitbringst und den Charly und seine Frau im Akaziensee
lieb aufnimmst zum Honnymoon:liebe1:


Im Herzen meines Akazienwaldes
ruht ein stiller See.
Noch!!!
Wie ein Spiegel, so glatt ist seine Oberfläche.
Noch!!!
Alles, was ihr darin erblicken könnt
ist euer eigenes Wesen.
Bald Charly und angetraute Gattin Esmeralda!!!
:krokodil: :kuesse: :krokodil:



Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Bin einverstanden, bis auf eine winzige Kleinigkeit.
Im Herzen meines Akazienwaldes
ruht ein stiller See.
Noch!!!
Wie ein Spiegel, so glatt ist seine Oberfläche.
Noch!!!
Alles, was ihr darin erblicken könnt
ist euer eigenes Wesen.
Bald Charly und angetraute Gattin Esmeralda!!!​
Und die sind AUCH euer eigenes Wesen!
(Vor allem dann, wenn sie euch im Bauch haben :roll: :winken1: )
 
Zurück
Oben