Wer hat Lust bei meinen Esoterikseiten mitzumachen ?

Loluum

Neues Mitglied
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
6
Hallo,

im Rahmen meiner Homepage beschäftige ich mich auch umfangreich mit magisch-psychologisch-esoterischen Themen
wie Tarot, Traum, Astrologie, Wellness, Magie, Schamanismus u.v.a.m.

Ich suche nun vielseitig interessierte Leute, die meinen eigenen Zugang mit Artikeln,Projekten, Erfahrungsberichten und Ideen bereichern und
ergänzen.

Seht euch einfach bei mir um und lasst eurer Phantasie freien Lauf, bin gespannt auf eure Vorschläge und auch Kooperationen mit anderen Websites oder Offline-Projekten gegenüber aufgeschlossen.

Es soll aber nicht zum üblichen Kommerz tendieren, sondern ein freies Lebensgefühl jenseits gesellschaftlicher Zwänge die Grundlage bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
und gespannter Erwartung

Loluum

http://www.loluum.com/modernmagic.htm
 
Werbung:
Aber sicher doch, NLP ist von der Idee wunderbar magisch. Ich denke dass viele Praktiker und Master es sogar ein wenig zu verhalten einsetzen, vielleicht weil man ja als wissenschaftlich anerkannt gelten will.

Ein gutes Beispiel ist auch dass Richard Bandler oftmals schief angesehen wird, dabei erfüllt er doch alle Vorraussetzungen als echter moderner Magier zu gelten.

Seriösität war kaum einmal das Kennzeichen magischer Praktiker, der Scharlatan ist seit Alters her ein Archetypus, den man unter und falsch einschätzt.

:winken5: :winken5: :winken5:

Zauberhafte Grüße

Euer pilzvergnügter Wunderlandbewohner
 
Werbung:
Zurück
Oben