1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer hat Lust bei meinen Esoterikseiten mitzumachen ?

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Loluum, 6. Februar 2004.

1. Loluum

Loluum Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

im Rahmen meiner Homepage beschäftige ich mich auch umfangreich mit magisch-psychologisch-esoterischen Themen
    wie Tarot, Traum, Astrologie, Wellness, Magie, Schamanismus u.v.a.m.

Ich suche nun vielseitig interessierte Leute, die meinen eigenen Zugang mit Artikeln,Projekten, Erfahrungsberichten und Ideen bereichern und
    ergänzen.

Seht euch einfach bei mir um und lasst eurer Phantasie freien Lauf, bin gespannt auf eure Vorschläge und auch Kooperationen mit anderen Websites oder Offline-Projekten gegenüber aufgeschlossen.

Es soll aber nicht zum üblichen Kommerz tendieren, sondern ein freies Lebensgefühl jenseits gesellschaftlicher Zwänge die Grundlage bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
    und gespannter Erwartung

Loluum

http://www.loluum.com/modernmagic.htm

2. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    hi loluum,

ich finds toll, dass du nlp zur neuen magie zählst *zugeb*

3. Loluum

Loluum Neues Mitglied

Aber sicher doch, NLP ist von der Idee wunderbar magisch. Ich denke dass viele Praktiker und Master es sogar ein wenig zu verhalten einsetzen, vielleicht weil man ja als wissenschaftlich anerkannt gelten will.

Ein gutes Beispiel ist auch dass Richard Bandler oftmals schief angesehen wird, dabei erfüllt er doch alle Vorraussetzungen als echter moderner Magier zu gelten.

Seriösität war kaum einmal das Kennzeichen magischer Praktiker, der Scharlatan ist seit Alters her ein Archetypus, den man unter und falsch einschätzt.

:winken5: :winken5: :winken5:

Zauberhafte Grüße

Euer pilzvergnügter Wunderlandbewohner

4. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    rehi,

stimm dir ja voll zu - ich such noch heute die Unterschiede zwischen NLP und Huna :) - und integriers voll in meinen magischen Weg - ist nur seeeeehr selten diese Einstellung in NLP-Kreisen :daisy:

5. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Bitte keine Werbung im Forum, ich verschiebe diesen Thread nach "Der Markt".

Diese Seite empfehlen