Wer hat Erfahrung mit PsyHP

Lule73

Neues Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
20
Ort
München
Hallo, ich überlege mir die Ausbildung zum PsyHeilpraktiker zu machen, hat jemand Erfahrung damit gemacht? Ich habe mir auch eine Schule ausgesucht wo es 2 Jahre dauert, damit ich bessere Grundlagen habe, oder kennt jemand eine gute Schule im Raum München? Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
Außerdem interessiere ich mich auch für Schamanismus, würde ich dann später noch dazu lernen und Katathymimaginatives Bilderleben, wer hat Erfahrung damit??
Gruß Lule
 
Werbung:
Liebe Lule,
ich mache gerade diese Ausbildung in Miesbach an der WayUp Heilpraktikerschule, die Ausbildung dauert ein halbes Jahr und ist entweder vormittags einmal die Woche oder Samstags. Ich bin sehr zufrieden und vor allem ist ein halbes Jahr ein gut absehbarer Zeitraum. schau einfach unter .wayup-heilpraktiker.de
Liebe Grüße
ChristiAne
 
Zurück
Oben