1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer hat diese Gabe?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von lostangel0, 2. Mai 2012.

1. lostangel0

lostangel0 Neues Mitglied

Werbung:
    Alles gelogen und spinnerei? ......Oder hat jemand wirklich diese Gabe?? :confused:
    ich kann es mir kaum vorstellen, das mir eine wildfremde Person einfach so.. etwas zu meinem Schicksal sagen kann. Wer hat diese Gabe und legt mir die Karten oder wie es immer heissen mag...

2. Menderley

Menderley Aktives Mitglied

Wer solche fragen stellt, sollte sich dir Karten nicht legen lassen. Das kann böse enden.

3. Bougenvailla

Bougenvailla Sehr aktives Mitglied

Weshalb sollte das böse enden?

Oder doch sch.....vor Skeptikern?

4. Menderley

Es gibt ein Unterschied zwischen Skeptiker und nicht mal ansatzweise Respekt davor haben.
    Einige meiner Kunden waren Skeptiker :) das hat nix mit schiss zu tun ^^
    Bevor man etwas erwartet sollte man sich mit der Materie auseinanderzusetzen. "oder wie das heißt" :)

5. Silence1230

Silence1230 Aktives Mitglied

Oder ist das wieder "Ich glaube nicht dran Sache, also legt mir die Karten" Sache xD

6. Yv83

Yv83 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das habe ich mich heute morgen in der Schule auch schon gefragt. ;)

@lostangel0
    Wenn du ohne hin nicht daran glaubst oder es in Frage stellst, dann solltest du dir besser die Karten nicht legen lassen, denn was bringt es dir, wenn du die Legung anschließend hinterfragst?
    Oder versuchst du hier jemanden oder uns (Hobby-)Leger zu testen?

Ehrlich gesagt bin ich mir als "Versuchskaninchen", daher wünsche ich dir einen schönen Tag und verabschiede mich aus diesem Thread. ;)

Liebe Grüße
    Yv83

7. Menderley

*"zu schade" noch dazwischen quetsch*

Topp die Watte quillt. Das was ich meinte hat yv klar ausgedrückt. Es bringt nur schlechtes sich als "Test" die karten legen zu lassen.
    Das widerspricht jeder Verantwortungslosigkeit deinerseits wenn du es versuchst oder dir jemand freiwillig legt.

8. Freija

Freija Aktives Mitglied

schätze du willst einfach ne gratislegung, ......aber mit deiner formulierung haste es dir mal verdorben, aber es gibt sicher hier leute die dir per pn helfen werden........

9. Bougenvailla

Bougenvailla Sehr aktives Mitglied

Also kann sich nur der Karten legen lassen wer blind jeden Sch.....glaubt :confused:

Ist doch eigentlich ein Eingeständnis das KL nichts aussagt.

10. Freija

Freija Aktives Mitglied

Werbung:
    wer offen ist, neutral - positiv eingestellt ist kann sicherlich mehr mit Kl anfangen......Kl kann wege, möglichkeiten anzeigen, müssen aber nicht,......manchmal sagen die karten einem auch nichts.....bei manchen stimmt alles exakt, bei anderen trifft nichts ein......

nicht mehr und nicht weniger.....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen