Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich habe immer wieder solche Phasen.
Da ziehe ich mich innerlich und äußerlich komplett zurück und fühle mich ignoriert, ein Teufelskreis.

Ich weiß, dass es nicht Dein Ding ist, aber gerade solche Phasen sind besonders geeignet, mit Gott und dem Universum in Kontakt zu treten.
 
Werbung:
Es passt noch zu diesem Thread, denn es muss ja Gründe geben, dass jemand gehasst wird, wenn er genau das versucht. Offensichtlich gibt es anerkannte Verbesserungsversuche und weniger akzeptierte.
Naja, wer es im privaten Rahmen tut, vielleicht sogar ehrenamtlich - das ist dann selbstlos und bewunderungswürdig.
Wer es im politischen Rahmen versucht, und dabei auch noch die Industrien in Frage stellt - der macht sich mächtige Feinde... ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben