1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer bin ich?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Sugar_Nightrose, 6. Mai 2006.

1. Sugar_Nightrose

Sugar_Nightrose Mitglied

Werbung:
    Hi,

mich würde mal interessieren, wenn ICH z.B. frage, ob mein HM eine Geliebte hat und es wird dann nur "die Dame" angezeigt, bin ich in dem Fall immer "die Dame", oder ist das seine evtl. Geliebte? Normal ist ja nämlich die Personenkarte immer man selbst, aber ich weiß ja nicht, wie das in dem Fall ist! Wäre lieb, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

2. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Es müsste ein Hinweis auf ZWEI Frauen im Kartenblatt liegen. Zusätzlich sollten schon noch andere Hinweise auftauchen, wie z.B: Heimlichkeiten in der Beziehung oder der Fuchs für die Unehrlichkeit , etc...

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

LG Widderfrau

Diese Seite empfehlen