Wer bin Ich ? Deine Zahlen geben die Antwort ! Infoabend 22.3.06

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
Peter Hennemann
Wer bin Ich ? Deine Zahlen geben die Antwort !
Infoabend, 19.00 Uhr - 21.00 Uhr
Kosten: € 10,--



Wer hat sich nicht schon einmal die Fragen gestellt: Wer bin ich? Warum bin ich hier? Wohin gehe ich? Wohin führt mein Weg? Was ist der Sinn des Lebens?
Die Antworten liegen in uns selbst. Um den Zugang zu ihnen zu bekommen, sind uns die Zahlen behilflich.

In Deinem Geburtsdatum stecken viele dieser Antworten. Mittels einfacher Errechnungsmethoden und entsprechender Auswertung der Ergebnisse, hast Du die Möglichkeit, Deine Lebensthemen zu erfahren, Dir Deiner Stärken und Schwächen bewusst zu werden.

Allein durch diese Bewusstwerdung wirst Du feststellen, dass das Leben einen anderen, für Dich harmonischeren Lauf nimmt. Du wirst viele Dinge in Deinem Leben besser verstehen, die Zusammenhänge begreifen und merken, wie sich Deine Lebensqualität deutlich erhöht.

An diesem Abend habe ich die Gelegenheit, Dir den einfachen Umgang mit Deinen Zahlen näher zu bringen. Ich würde mich freuen, Dich begrüßen zu dürfen.


Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich um eine rechtzeitige Anmeldung.
 
Werbung:
Zurück
Oben