Wenn im KB Sarg auf Platz 1 liegt?

Josephina

Mitglied
Registriert
10. Mai 2011
Beiträge
166
Ort
Österreich
Hallo liebe Forumsmitglieder,

wie der Titel schon sagt, wollte ich euch fragen, was man davon halten soll, wenn bei einem kleinen Kartenbild Sarg an erster Stelle liegt.
Es war eine Frage zu der Prüfung, gelegt wurde kleines Bild...
ich habe mal gehört, dass die Karten einem in diesem Moment keine Antwort geben können/wollen...
wie seht ihr das?

Soll ich jetzt dennoch versuchen dieses KB zu deuten, oder lieber später nochmals legen, wenn der Termin näher rückt?

Wäre super, wenn jemand mir weiterhilft

Gute Nacht:)
 
Werbung:
Hm...stell doch mal das ganze 9er ein...denke daraus kann man sagen welche Bedeutung der Sarg hat.
Denn Sarg kann auch bedeuten dass was zum Abschluss gebracht wird....
und was neues kommt...also das ganze Blatt wäre hilfreich!

Liebe Grüße
Angi :)
 
Hallo Angi,
danke für deine Rückmeldung! Gerne stelle ich das Blatt rein...gefragt wurde in etwa, wie wird es mit der Prüfung enden? Also wird sie bestanden oder nicht....




Deutet ihr bei kleinen Blättern auch verdeckte Karten?
Und wenn ihr z.B eine QS von 13,6 kriegt...rundet ihr die auf 14 auf?

Danke für eure Hilfe!

LG:)
 
Es wird alles gut, die Prüfung an sich läuft gut, allerdings könnte es einen Wiederholungstermin geben - sozusagen die Prüfung verschiebt sich.

Der Sarg bedeutet nur ein Abschluss, eine Phase wird beendet, mit Blumen hinter dem Haus positiv und Sterne auf Sarg nehmen die Führung in die Hand. Ruten im Haus 9, dahinter der Park, keine Sorgen machen. Das wird was! ;)
 
Es wird alles gut, die Prüfung an sich läuft gut, allerdings könnte es einen Wiederholungstermin geben - sozusagen die Prüfung verschiebt sich.

Der Sarg bedeutet nur ein Abschluss, eine Phase wird beendet, mit Blumen hinter dem Haus positiv und Sterne auf Sarg nehmen die Führung in die Hand. Ruten im Haus 9, dahinter der Park, keine Sorgen machen. Das wird was! ;)

:tomate: es ist schon der "wiederholungstermin"...beim ersten wurde nur ein teil der prüfung bestanden ( die hat 2 separate teile, gilt aber nur dann bestanden, wenn man beide teile getrennt besteht). Es ist auch so, dass es noch nicht klar ist, wann die Prüfung stattfindet..der Gruppenleiter muss sich nach einigen Kurteilnehmern richten ( es ist eine Sprachprüfung,die aber sehr wichtig ist)...Kann es sein, dass es ein Hinweis ist, die Prüfung lieber nicht hinauszuzögern ( fuchs auf Schlange) s.o die lieber so schnell wie müglich hinter sich zu bringen ( sarg auf Reiter)? Andererseits beunruhigen mich eher Sterne auf Sarg...so als Ende der Hoffnung womöglich?
:kiss4: Aber herzlichen Dank für deine positive Deutung, Auch !:D Es ist wirklich eine recht ungewisse Sache mit dieser Prüfung.
 
kannst du mir verraten wie du auf die QS von 13,6 kommst

ich addiere alle Karten und wenn was über 36 rauskommt wie 76 dann rechne ich 7+6 = 13 und wenn die Summe über 100 ist wie zB 136 dann eben 1+3+6=10
 
:tomate: es ist schon der "wiederholungstermin"...beim ersten wurde nur ein teil der prüfung bestanden ( die hat 2 separate teile, gilt aber nur dann bestanden, wenn man beide teile getrennt besteht). Es ist auch so, dass es noch nicht klar ist, wann die Prüfung stattfindet..der Gruppenleiter muss sich nach einigen Kurteilnehmern richten ( es ist eine Sprachprüfung,die aber sehr wichtig ist)...Kann es sein, dass es ein Hinweis ist, die Prüfung lieber nicht hinauszuzögern ( fuchs auf Schlange) s.o die lieber so schnell wie müglich hinter sich zu bringen ( sarg auf Reiter)? Andererseits beunruhigen mich eher Sterne auf Sarg...so als Ende der Hoffnung womöglich?
:kiss4: Aber herzlichen Dank für deine positive Deutung, Auch !:D Es ist wirklich eine recht ungewisse Sache mit dieser Prüfung.

Aah, na siehst. Ist schon da.:D

Fuchs auf Schlange bedeutet nur sich nicht weiter verrückt zu machen.

Sterne auf Sarg gibt gar kein Grund zu Beunruhigung. Ich verstehe auch nicht so ganz, weshalb immer umgekehrt gedeutet wird. Nicht der Sarg bestimmt die Sterne, sondern die Sterne bestimmen den Sarg. Und die Sterne stehen auch nicht für Hoffnung, sondern für Klarheit und klare Führung.....es wird laufen ohne Probleme.

Sarg auf Reiter bedeutet mit den Blumen, positives Ergebnis und der Sarg beendet die Phase.

Dann haste noch den Reiter in den Wolken und dahinter verbirgt sich die Schlange, wo der Fuchs drin liegt. Genug Kopf gemacht, aufhören sagt das Blatt und einfach machen.....:zauberer1
 
Werbung:
Ich möchte mich bei euch allen herzlichst bedanken für eure Deutungen!!:umarmen::blume:
Was ihr alles im Bild sehen konntet!...Das zeigt wieder mal, dass Lenormand karten nicht mein Instrument sind um mehr Klarheit zu bekommen..

Ich werde mir für die Zukunft merken, wie ich Karte auf sarg deute..;)
Ach hauptsache diese Sache hinter sich zu lassen! Dieser Kurs dauert schon ein halbes Jahr :tomate:
Danke euch, jetzt bin ich wirklich zuversichtlich. Auch später mal bei der Vorbereitung, wenn ich vllt Mut verlieren sollte, werde ich an die Legung denken:D

@micha::tomate: Jetzt wirds mir irgendwie schlagartig klar, dass ich die ganze Zeit anstatt der QS immer den Durschnitt ausgerechnet habe:rolleyes::dontknow: weiß nicht mal warum.
Kein Wunder, dass neimand anderer dieses Problem mit der Aufrundung hatte..*hust*

Ihr habt mir alle sehr geholfen. Einen Feedback schreibe ich hier gerne in paar Monaten, wenn die Ergebnisse draußen sind:thumbup:

Bis dahin schöne Zeit!
 
Zurück
Oben