wenn ich sterbe... was dann??? werde ich meine oma sehen???

Nilpferdine

Neues Mitglied
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
13
Ort
hannover
ich habe schon oft darüber nachgedacht, was wäre wenn ich sterbe!?
durch welchen tod es am einfachsten wäre und ob ich wohl meine verstorbene oma wiedersehen werde?
das wäre schon ein grund um es auszuprobieren...
was denkt ihr darüber???
meint ihr, dass man seine liebsten nach dem tod wieder sieht???
 
Werbung:
Was soll denn Deine Oma von Dir denken, wenn Du Dich so gehen läßt. Kannst Du dir vorstellen, wieviel Kummer sie dadurch hat? Hat sie Schuld an Deiner jetzigen Lage? Warum lebst Du nicht Dein Leben? Was macht es so schwer?

Willst Du dass man Dir hilft?

East of the sun
 
auf eine art hast du sicher recht, aber meine oma weiß wieviel sie mir bedeutet (hat)!
natürlich möchte ich das man mir hilft...
wieso fragst du das?
weißt du nicht einen rat, der sich relativ leicht in die tat umsetzen lässt???
 
Hallo Nilpferdine :)

natürlich möchte ich das man mir hilft...
wieso fragst du das?
weißt du nicht einen rat, der sich relativ leicht in die tat umsetzen lässt???

"Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass...
Hilf mir, aber so, wie ich es will.
Tu du, was ich nicht tun will.
Ich will zwar eine Veränderung, aber ich möchte eigentlich selbst nichts dafür tun. "

So kommen deine Postings bei mir an.

Natürlich kannst du um deine Oma so viel trauern, wie du willst und so lange du willst. Du kannst aber auch beschliessen, es nicht mehr zu tun. Du kannst dich auch umbringen. Du kannst dich aber auch entscheiden, es nicht zu tun. Du kannst dich entscheiden, zu leben.

Es liegt in deiner Hand. Es ist deine Entscheidung und es ist deine Sache.

Gruß Rita
 
Was ich sehe ohne hellsichtig zu sein:

Dass Du Dich nach einem schwerfälligen Dickhäuter nennst,

Du trotz vieler Anregungen und Ratschlägen im anderen Thread keine Hilfe wirklich annimmst.

Du hörst nur das was Du hören willst.Was hält Dich davon ab nach vorn zu sehen?

War Deine Oma der wichtigste Mensch in Deinem Leben? Wer kommt danach? Du?

Ich möchte Dich nicht verletzen, ich habe selber meine liebste Oma verloren, aber das Leben geht weiter...

Lass Dir helfen!Andere Benutzer dieses Forums sind bestimmt kompetenter darin als ich.

Irgendwie kommt man nicht durch Deine "dicke Haut" die Du Dir zugelegt hast.

East of the sun
 
da hast du wohl nicht ganz unrecht!!! muss ich ja mal gestehn...
habe mir ein schutzschild zugelegt, damit nicht alles so dicht an mich rankommt!
liegt aber wohl eher an den anderen problemen die ich noch habe!
danke auf jedenfall erstmal...
ich werde über deine äußerungen nachdenken!
 
Nilpferdine, was east und Rita gepostet haben, hat mich sehr berührt.

Vielleicht solltest du das noch einmal in aller Ruhe lesen und auch mal an dich heranlassen......

Ich denke, deine Oma istnicht sehr glücklich über deine dunklen Gedanken.

LG

Andrea
 
Nilpferdine schrieb:
ich habe schon oft darüber nachgedacht, was wäre wenn ich sterbe!?
durch welchen tod es am einfachsten wäre und ob ich wohl meine verstorbene oma wiedersehen werde?
das wäre schon ein grund um es auszuprobieren...
was denkt ihr darüber???
meint ihr, dass man seine liebsten nach dem tod wieder sieht???
Durch welchen?
Den natürlichen...
Leben ist etwas kostbares - wenn du es wegwirfst, dann wird weder deine Oma, noch sonstjemand, wirklich darüber glücklich sein das du sie siehst.
Du würdest sie mehr als nur enttäuschen!
 
Werbung:
Hallo die frage die du dich fragst hab mich mich auch schon oft gefragt. ich denke da so drüber das man seine oma wieder sieht wenn man tod ist aber erst wenn es so sein soll wenn der tod dich will denn ja aber nicht wenn du dich zum tod hingibst.
 
Zurück
Oben