1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wenn eine Person "bei einem liegt" im Kartendeck - Bedeutung

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Astro11, 18. August 2011.

1. Astro11

Astro11 Mitglied

Werbung:
    Es heißt doch oft beim Kartenlegen, dass eine Person bei bzw. neben der eigenen Personenkarte liegt. Heißt das immer, dass man mit dieser Person zusammenkommt bzw. nahe steht, oder was sonst kann das bedeuten? Auch einfach nur Freundschaft oder dass einen etwas Wichtiges mit dieser Person verbindet?

2. Mirigoth

Mirigoth Aktives Mitglied

Meiner Meinung nach ganz klar ein Zeichen, das man sich näher kennenlernen wird.
    Ob freundschaftlich, auf sexueller Ebene oder mehr.

Allerdings würde mich die Meinung anderer dazu auch interessieren, hatte das neulich in einer Legung für eine Freundin drin.

3. frau7

frau7 Sehr aktives Mitglied

das kommt ganz darauf an welche karten drum liegen...in welche richtung/en die personenkarte/n blickt/blicken und auf welchem haus sie steht/stehen...

4. Yv83

Yv83 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Sehe ich genauso, denn es muss nicht immer der HM/die HD sein oder auch nicht immer Freund/in.
    Ich schaue Grundsätzlich mir auch die umliegenden Karten an, sowie auch Karten, die vllt. zwischen den PKs liegen.
    Auch die gesamt Situation, die ein KB zeigt, kann aufweisen, in welchem Zusammenhang man die Personen sehen kann.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen