Wenn eine Person "bei einem liegt" im Kartendeck - Bedeutung

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
459
Ort
Baden-Württemberg
Es heißt doch oft beim Kartenlegen, dass eine Person bei bzw. neben der eigenen Personenkarte liegt. Heißt das immer, dass man mit dieser Person zusammenkommt bzw. nahe steht, oder was sonst kann das bedeuten? Auch einfach nur Freundschaft oder dass einen etwas Wichtiges mit dieser Person verbindet?
 
Werbung:
Meiner Meinung nach ganz klar ein Zeichen, das man sich näher kennenlernen wird.
Ob freundschaftlich, auf sexueller Ebene oder mehr.

Allerdings würde mich die Meinung anderer dazu auch interessieren, hatte das neulich in einer Legung für eine Freundin drin.
 
das kommt ganz darauf an welche karten drum liegen...in welche richtung/en die personenkarte/n blickt/blicken und auf welchem haus sie steht/stehen...
 
Werbung:
das kommt ganz darauf an welche karten drum liegen...in welche richtung/en die personenkarte/n blickt/blicken und auf welchem haus sie steht/stehen...

Sehe ich genauso, denn es muss nicht immer der HM/die HD sein oder auch nicht immer Freund/in.
Ich schaue Grundsätzlich mir auch die umliegenden Karten an, sowie auch Karten, die vllt. zwischen den PKs liegen.
Auch die gesamt Situation, die ein KB zeigt, kann aufweisen, in welchem Zusammenhang man die Personen sehen kann.
 
Zurück
Oben