Wenn der feind zum freund wird...

traunmagil287

Neues Mitglied
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
18
Ort
In der Nähe von Innsbruck
also in meiner schule gibt es einen der mich öfters verarschen tut... um gegen das vorzugehen hab ich ein ritual ausgeführt um zu verhindern dass er seine eigene negativität an mir auslassen kann... soweit so gut...seitdem hab ich von ihm ruhe...
nur jetzt hab ich geträumt dass er und ich beste freunde waren...wie kann man das deuten???
 
Werbung:
Tja entweder ist es so das du ihn wenn er dich nicht Ärgert magst, oder der Traum verkörpert deine Angst das es so passieren könnte. Eines ist schon mal klar Leute die man als "Feind" betrachted und dies über längere Zeit, lernt man doch recht gut kennen. Vielleicht ist es so das du ihn nun da er dich nicht mehr Ärgert in einem anderen Licht siehst und dir auffällt, ohne den rger könnten wir ja Freunde sein! Oder halt es ist deine unterbewusste Angst er würde dich jetzt mögen? Das kannst du dir nur selber beantworten! Ist leider mit den meisten wichtigen Angelegenheiten im Leben so, du bist du und niemand anderes, und nur du weißt was du willst! Hoffe das dir das was hilft! Schlussfolgerung hör in dich rein da findest du die Antwort, musst dir nur selber zuhören und darauf vertrauen!
 
Zurück
Oben