wendepunkt ....

Hmmm,wegen neuer Arbeit oder Versetzung.Im Moment bewirbst du dich nicht oder?Neben dem Brief liegt der Sarg (Stillstand).Aber du hättest gute Chancen wenn du dich bewirbst.Im Haus der Arbeit liegen die Sterne.Ich sage mal es wird eine Versetzung und keine ganz neue Arbeitsstelle.Denn wenn du da bleibst gibt es Komplikationen.LG von Goldfee
 
Werbung:
klar fuehlt sich ex no1 noch sehr von dir angezogen und urlaub und ja klar;
aber das hatten wir ja schon mal, nicht wahr. alles in allem nicht das wahre.
was ich bei dem ganzen hin und her nicht verstehe, ist wo denn to-be-ex2's
ex ist? kann sein, dass sie die blume ist (pik dame passt ja ganz gut zu ihr);
dann versucht sie ihn ans haus zu binden; zb wegen der drei kinder und der
''familie'' wegen. sowas geht wenn nur ueber erpressug, das mach er sonst
nicht und niemals mit. bin mir nicht sicher ob 18/ 09 oder 22- 01 m+v sind;
oder 01 s...
versetzung weiss ich nicht, denke es wird wohl einiges an schiebereien geben.
aber an sich sollte es mit dem neuen sj doch keinerlei problem sein, oder?

xxx

bin mir nicht sicher ob 18/ 09 oder 22- 01 m+v sind;
oder 01 s...


was verstehst du darunter liebe luo, kenn mich nicht ganz aus. ich glaub nicht, dass er zu seiner ersten frau zurückgeht, denk eher, da ist was neues im laufen ....

aber die schlange könnte doch auch meine mutter sein, schlange - turm - hab ich irgendwo mal gelesen.

danke dir und :umarmen:

valli
 
Hmmm,wegen neuer Arbeit oder Versetzung.Im Moment bewirbst du dich nicht oder?Neben dem Brief liegt der Sarg (Stillstand).Aber du hättest gute Chancen wenn du dich bewirbst.Im Haus der Arbeit liegen die Sterne.Ich sage mal es wird eine Versetzung und keine ganz neue Arbeitsstelle.Denn wenn du da bleibst gibt es Komplikationen.LG von Goldfee

danke :) ich brauch eh keine neue arbeitsstelle, eine versetzung wär super.

lg valli
 
Hey Valli,

wenn ich an das ganze Hickhack denke, würde ich mich fragen, ob denn nicht doch auch die Kinder arg gelitten haben und es nicht für alle etwas verwirrend und traurig ist :confused:
Also quasi...ist es denn jetzt so wichtig, zu wissen, ob vielleicht ein Mann Nr. 3 kommt, beeinflusst das deine Entscheidungen? (weeßte ja, ich denk ja nicht, dass du jemals dauerhaft männerlos sein wirst/musst :zauberer1)
Frag mich auch, wer nun eigentlich der 1. Mann ist (als leider Lenni-Laie) & ob das mit dem Urlaub u.s.w. so richtig super ist, weil der Herr doch ganz schön leiden müsste u.s.w.?! Irgendwie ist das ja doch ganz schön eng dann, oder???

Drücker, Mila
 
heja mila :)

wieso müsste ein mann ganz schön leiden??
mein jetzt mann will die scheidung, hat alles dran gelegt. hat mich 2 jahre hingehalten und gedemütigt - der muss nicht leiden.
und mit meinem ersten mann - wir haben eine vereinbarung getroffen, dass wir einfach schauen, was sich entwickelt, ohne erwartungen, und ohne dem anderen vorwürfe zu machen, wenn es nicht klappt.

die kinder, ja die leiden immer, wenn ehen auseinandergehen.
ich weiß, ich machte fehler, große fehler, doch die sind leider nicht mehr gutzumachen. und glaub mir, genau darunter leid ich nun am meisten, dass ich so viel in den sand gesetzt hab ...

danke dir :umarmen: und lg

valli
 
heja mila :)

wieso müsste ein mann ganz schön leiden??
mein jetzt mann will die scheidung, hat alles dran gelegt. hat mich 2 jahre hingehalten und gedemütigt - der muss nicht leiden.
und mit meinem ersten mann - wir haben eine vereinbarung getroffen, dass wir einfach schauen, was sich entwickelt, ohne erwartungen, und ohne dem anderen vorwürfe zu machen, wenn es nicht klappt.

die kinder, ja die leiden immer, wenn ehen auseinandergehen.
ich weiß, ich machte fehler, große fehler, doch die sind leider nicht mehr gutzumachen. und glaub mir, genau darunter leid ich nun am meisten, dass ich so viel in den sand gesetzt hab ...

danke dir :umarmen: und lg

valli

Hey Vallylein,

also ich meinte mit "Herr" den 1. Mann, mit dem du in den urlaub fährst :) nee also, von dem her, was ich mitbekommen habe, würde ich mir für Mann 2 wirklich kein Bein mehr ausreißen. Vielleicht, wenn du kinderloser Single wärst und die Muße dafür hättest, oder als dein Studienobjekt.....aber ansonsten :tomate:

Wollte auch bloß andeuten, dass es vielleicht eh nicht so der Zeitpunkt iss, um über ne eventuelle ganz neue Liebe nachzudenken, wenn die Kinder so schon so zu knabbern haben?!.....Und das es bestimmt auch schwierig für die Kinder sein könnte, wenn ihr in den Urlaub fahrt (Hoffnung) und dann willst du wieder lieber "ausbüxen"? :confused: Has du als Totale-11.-Häuslerin eigentlich überhaupt die Muße für ne 0815-Beziehung? :D Dein Mond wahrscheinlich schon, ne?

Waren nur so Gedanken...

:umarmen: Mila
 
Hey Vallylein,

also ich meinte mit "Herr" den 1. Mann, mit dem du in den urlaub fährst :) nee also, von dem her, was ich mitbekommen habe, würde ich mir für Mann 2 wirklich kein Bein mehr ausreißen. Vielleicht, wenn du kinderloser Single wärst und die Muße dafür hättest, oder als dein Studienobjekt.....aber ansonsten :tomate:

Wollte auch bloß andeuten, dass es vielleicht eh nicht so der Zeitpunkt iss, um über ne eventuelle ganz neue Liebe nachzudenken, wenn die Kinder so schon so zu knabbern haben?!.....Und das es bestimmt auch schwierig für die Kinder sein könnte, wenn ihr in den Urlaub fahrt (Hoffnung) und dann willst du wieder lieber "ausbüxen"? :confused: Has du als Totale-11.-Häuslerin eigentlich überhaupt die Muße für ne 0815-Beziehung? :D Dein Mond wahrscheinlich schon, ne?
Waren nur so Gedanken...

:umarmen: Mila

der mond in 7 isses - ja :) .... der stier gibt noch eins drauf und hätt gern lederhosen und heimatabend, jetzt mal ein bisschen übertrieben:D

die kids haben kein problem damit, die haben sich mit der trennung so gut engagiert, dass sie eigentlich mehr vorteile als nachteile erkannt haben ... sagen sie selbst :)
probleme hat die kleine - ja - und für sie gibt es leider eh kein happy end - neptun - uranus in 2 :confused:, sie muss durch

lg :kiss4:valli
 
der mond in 7 isses - ja :) .... der stier gibt noch eins drauf und hätt gern lederhosen und heimatabend, jetzt mal ein bisschen übertrieben:D
:lachen: da hab ich richtig gelacht. Ich habe nämlich so ein männliches Prachtexemplar zu Hause. Wenn viel gearbeitet, dann bitte Abends ZUSAMMEN kuschlige Fernsehrunde, ich liebe das :banane:


die kids haben kein problem damit, die haben sich mit der trennung so gut engagiert, dass sie eigentlich mehr vorteile als nachteile erkannt haben ... sagen sie selbst :)
Hatte irgendwie gedacht, wenn ich an mich & früher denke, dass sich ja so Sachen meistens festsetzen in den Köpfen - früher hab ich da auch mit Vorteilen aufgewartet :rolleyes: aber mit dir als Mama wird's schon anders sein!
probleme hat die kleine - ja - und für sie gibt es leider eh kein happy end - neptun - uranus in 2 :confused:, sie muss durch
Liegt ja nun auch daran, dass Vater nicht der Einfachste ist, insofern, das wär wohl so oder so schwierig :confused:........interessant übrigens- hab ja auch Neptun & Uranus in 2.

lg :kiss4:valli

:umarmen: Mila
 
Werbung:
Zurück
Oben