1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wendepunkt ....

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von valli, 30. Mai 2010.

1. valli

valli Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben,

ich hab in 4 wochen meine 2. scheidung. dementsprechend bin ich deprimiert. hab nun meine 2. beziehung in den sand gesetzt, diese war mit sehr vielen verletzungen und demütigungen versehen, trotzdem hänge ich an diesem mann.... und bilde mir ein, es war meine große liebe. momentan kann ich nicht mehr glauben, dass mir in meinem leben nochmals glück widerfährt.

die bitte, könntet ihr mein blatt deuten ??? ich hab zwar lennis, kann auch ein bisschen deuten, aber halt nur ein bisschen.
    ich revanchiere mich gerne, wenn jemand astromäßig was wissen will. bin zwar da auch kein profi, aber ein bisschen kenn ich mich schon aus :)
    danke euch :umarmen:

ich hab mit der blauen eule gelegt.

was ich seh.... ich schau in eine nachricht über eine beendigung... wird wohl die vorladung zur scheidung sein. hab trübe gedanken im kopf, und weiß nicht, wie es weitergehen soll. bin im eremitentum, zieh mich zurück
    was mich positiv stimmt, ist die erste reihe :)

ich danke euch .. feedback natürlich garantiert

lg valli

2. Goldfee

Goldfee Mitglied

Hallo valli,das tut mir leid das deine 2. Beziehung jetzt auch zu Ende ist.Aber Kopf hoch,es kommen wieder bessere Zeiten ;) Also,du liegst im Haus der Trennung.Hast du dich von ihm getrennt? Du ziehst dich im Moment total aus der Öffentlichkeit zurück,isolierst dich.Mit dieser Scheidung hast du sehr zu kämpfen,dein Herz ist angeknappert und du bist verletzt.Du hälst noch sehr an deinen Nochehemann fest.Solange dieses noch ist,wird keine neue Liebesbeziehung ins Haus kommen.Erst wenn du Klarheit hast und mit der alten Beziehung abschließt kommt da ein neuer Mann den du noch nicht kennst.Er scheint jünger zu sein.Den lernst du in der Öffentlichkeit kennen.Alles wird gut ! :umarmen: LG von Goldfee

3. spacy

spacy Aktives Mitglied

hey valli

hast du zum blatt auch noch irgendwelche konkreten fragen?

lg
    spacy

4. Luonnotar

Luonnotar Guest

da sind ein paar sachen, die mir auffallen:
    - seine rolle/ dopplung; kein guter papa;
    - gespaltenheit, nicht wisse was er will; keine liebe;
    - rueckzug;
    - definitives ende der beziehung;
    - stress und gerede auf arbeit;
    - keine ons mehr;
    - du kriegst deinen seelenfrieden wieder.

drueck dich ganz dolle, suesse xxx
    (und wenns is pack die kleinen ein und komm wieder her)
    - .

5. valli

valli Aktives Mitglied

danke euch dreien, für eure kommentare.

@spacy

ja :)
    ob die chance auf eine beziehung besteht, wo ich auch wirklich ankomme...
    ob man eine berufliche veränderung sehen kann, habe vor, die arbeitsstelle zu wechseln, also mich versetzen zu lassen, um den kontakt mit ihm minimieren zu können ... (wir arbeiten nämlich zusammen :rolleyes:)

@ luo
    danke für deine einladung :)
    aber heuer wirds sichs nicht ausgehen, flieg mit meinem 1. mann und den kids nach ägypten :)

lg valli

6. Potter

Potter Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe valli,

schau mal in Deine Schicksalskarten. Die Veränderungen die Dir Sicherheit und Stabilität bringen. Und ein untrügliches Bauchgefühl Dein Schicksal in allen Bereich in die Hand zu nehmen und dahin zu gehen, wohin Du willst. Besser geht es doch garnicht. Also nicht lange mit der Vergangenheit aufhalten, vor Dir liegt ein guter Weg.

Viel Kraft wünsche ich Dir dabei und alles Liebe
    Susanne:kiss4:

7. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

ich muß jetzt mal aus völliger verwirrung fragen. wer ist denn wer? :confused:
    die lilie bei den wolken wäre dein 1. ehemann weil ihr beide zum schiff rösselt für die reise und er auch im haus des schiffes liegt und mit dem turm in trennung mit dir, aber gleichzeitig auch die kinder spiegelt :confused:

und der jetzt noch ehemann wäre der herr weil der gespiegelt bzw. in kk mit den wolken und als problem (berg) liegt. aber gleichzeitig wird er auch durch den bären dargesellt weil gerösselt die beiden eine verbindung haben...herr haus bär und das herz noch dabei liegt, d.h. trotz trennung ist er irgendwie noch der herzensmann. und bär ist er ebenfalls weil bär spiegelt auf sarg und darüber sense ring.

ist oder war einer der beiden zwischenzeitlich wieder gebunden?
    irgendwie hab ich das gefühl das bei dir auch ne ex partnerin liegt...schlange wolken, direkt am turm, also trennung was dir aber noch nicht bekannt ist. die schlange liegt nämlich auch im haus des buches. und sie dürfte in der vergangenheit auch schon mal ne rolle gespielt haben. hängt mit betrug und verletzungen zusammen.

kannst du mit irgendetwas davon was anfangen? bitte um entwirrung :confused:
    lg jessey

8. valli

valli Aktives Mitglied

:)
    hallo jessey,

danke für deine mühe drüberzusehen.

ja es ist verwirrend, leider, die letzten 10 jahre meines lebens waren irrwege.
    also mein noch mann war schon mal verheiratet, und hat 3 kinder aus erster ehe. diese frau machte ihm und mir die hölle heiß - jahrelang.
    mein erster mann, hatte zwischenzeitlich auch eine beziehung, zwei jahre lang, sonst so weit ich weiß, nur ein paar affairen.
    mein erster mann möchte möglicherweise einen neuanfang mit mir starten :)
    von meinem nochmann bin ich schon fast 2 jahre getrennt, er machte mir aber bis in den herbst 09 hoffnungen, auf eine wiederaufnahme der beziehung. in letzter zeit hab ich viel an mir gearbeitet, und erkannt, dass dieser mann eine passiv aggressive persönlichkeitsstörung hat, deshalb nie wirklich nähe zulassen konnte, immer wieder flüchtete, und jemanden brauchte, dem er die ganze schuld zuweisen kann. jetzt bin ich dabei meine wunden zu lecken, und langsam mein selbstbewusstsein wieder aufzubauen.

lg und danke valli

ich hoffe, ich habe zur verwirrung beigetragen.

9. valli

valli Aktives Mitglied

danke dir
    ja, ich hab eigentlich ein gutes bauchgefühl, hab allerdings in letzter zeit das vertrauen dazu verloren

:umarmen: lg valli

10. Luonnotar

Luonnotar Guest

Werbung:
    klar fuehlt sich ex no1 noch sehr von dir angezogen und urlaub und ja klar;
    aber das hatten wir ja schon mal, nicht wahr. alles in allem nicht das wahre.
    was ich bei dem ganzen hin und her nicht verstehe, ist wo denn to-be-ex2's
    ex ist? kann sein, dass sie die blume ist (pik dame passt ja ganz gut zu ihr);
    dann versucht sie ihn ans haus zu binden; zb wegen der drei kinder und der
    ''familie'' wegen. sowas geht wenn nur ueber erpressug, das mach er sonst
    nicht und niemals mit. bin mir nicht sicher ob 18/ 09 oder 22- 01 m+v sind;
    oder 01 s...
    versetzung weiss ich nicht, denke es wird wohl einiges an schiebereien geben.
    aber an sich sollte es mit dem neuen sj doch keinerlei problem sein, oder?

xxx

Die Seite wird geladen...