1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wem darf ich die Karten legen ?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Biggi 11, 1. Juni 2006.

1. Biggi 11

Biggi 11 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen ,

wer möchte sich von mir die karten legen lassen ? selbstverständlich kostenlos,da ich noch am üben bin und für meine deutelei keine garantie übernehmen kann. wer sich zur verfügung stellen will, kann mir gerne eine pn schicken ich werde mich dann umgehend mit dir in verbindung setzen . freue mich auf zahlreiche versuchskaninchen :rolleyes: :jump5:

lieben gruß,
    biggi

2. Biggi 11

Biggi 11 Neues Mitglied

Hallo ihr lieben ,

Vielen Dank für eurer reges Interesse,:banane: ich arbeite die ersten Anfragen erstmal ab, melde mich wieder wenn ich neue Kapazitäten frei habe :)

lieben gruß,
    biggi

3. Biggi 11

Biggi 11 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo

an alle die noch immer auf eine anwort von mir warten ! ich kämpfe mich gerade durch die ersten kartenbilder und melde mich auf jedenfall nach und nach bei allen die sich zur verfügung gestellt haben ... ich hoffe ihr habt noch ein bisschen geduld :)

liebe grüße
    biggi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen