Weltuntergang

Arcturianerin

Mitglied
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
179
Hi!

Heute Nacht ging die Welt unter. Mit einem riesigen Erdbeben hat sie sich verabschiedet. Der Rest an Menschen und Häusern lag im Dunkeln. Ich befand mich derweil in einem hohen Haus einer Großstadt. Ich ging zum Fenster und sah hinüber zum anderen hohen Haus der Straße. Unter mir, in etwa 50 Metern, die Straße voller Chaos. Im Fenster gegenüber ein Mann. Wir sahen uns an, keine Chance zueinander zu gelangen. Ich hatte auch keinen klaren Gedanken im Kopf. Alles war anders, die Welt nicht mehr das was sie einmal war....



Letzte Nacht hatte ich einen Traum in welchem ein Freund sehr, sehr böse auf mich wurde. Er sah mich mit funklenden Augen an und sprang voller Wut auf mich zu....
Das was mich so wunderte ist, ich kenne die Wut dieses Freundes sehr genau (er hat sie im Leben manchmal) und im Traum war es exakt diese Wut. Aber alle Personen im Traum sind doch Anteile von mir selbst???

LG
Arcturianerin
 
Werbung:
Hallo Arctuanerin

Männer in Träumen stellen meistens die Verstandesebene des Träumenden dar. Scheint als wollte dein Verstand dir etwas sagen, dich vielleicht auf einen Weg führen oder von etwas abhalten, aber er kommt einfach nicht durch. Freunde, die im Traum erscheinen sind meist so etwas wie Helfer oder Ratgeber, die versuchen dich auf etwas aufmerksam zu machen (also eigentlich schon ein Anteil von dir selbst, nur dass du das Bild des Freundes brauchst um es zu verdeutlichen).

Die Landschaften und Umgebungen, die man sieht zeigen Einstellungen und Haltungen gegenüber der Umwelt.

Für mich sieht es aus, als herrschte in deiner Einstellung im Moment ein Chaos, aus dem dich dein Verstand herausführen will, aber es gelingt ihm nicht so richtig.

lg
Krähe
 
Werbung:
Hi, liebe Arcturianerin,

der Weltuntergang deutet auf der persönlichen Ebene eine Veränderung deiner Lebenssituation an.
Denn es geht um DEINE innere Welt. Du steckst wahrscheinlich gerade in einer "Lebensumstrukturierung".
Da gibt es vielleicht jemanden in deinem Leben, der für dich unerreichbar ist?

Was hat es mit diesem Freund auf sich? Wie geht es dir, wenn dieser Freund wütend wird? Was macht ihn so wütend und hat diese Wut im Realen mit dir zu tun?
Fragen über Fragen...
lg
traumlinde
 
Zurück
Oben