1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Weltläden

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von dieJo, 9. Mai 2008.

1. dieJo

dieJo Mitglied

Werbung:
    Hallihallo,

ich bin auf der Suche nach diversen Weltläden in und um Wien. Damit meine ich Läden in denen man Dinge von anderen Kulturen kaufen kann, auch Kleidung. Ich bin für jeden Tipp dankbar.

2. zimtstern28

zimtstern28 Mitglied

hallo!!!

ich war auf der mariahilferstrasse vorige woche, irgendwo in einer seitenstrasse hab ich ein tolles geschäft gesehen, ist auch ein piercingshop gegenüber, bloß weiß ich den namen nicht von der strasse und dem shop

war ziemlich mittig und stadtauswärts wennst gehst, auf jeden fall links eine seitenstrasse

gibts tolle kleidung, räucherwaren und alles mögliche tolle, von schmuck bis taschen und hosen...auf jeden fall ein super shop der preislich zum empfehlen ist, hosen ab 15 euro, t-shirts um den selben preis und jacken auch extrem günstig

hoffe du kannst mit meinem tipp was anfangen!!

alles liebe und viel glück

zimtstern

3. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Hier:
    http://www.weltlaeden.at/start.asp?ID=7200

Hoffe, das reicht für´s Schmökern :clown:

4. paula marx

paula marx Guest

America Latina, unter anderem am Fleischmarkt, auch ein kleiner in der Universitätsstrasse, im Generalicenter, in der Neubaugasse ...

5. dieJo

dieJo Mitglied

Ja danke erst mal. Gibts da auch Gecko und so? Ich kenn Gecko aus Linz und der ist echt toll.

6. paula marx

paula marx Guest

Werbung:
    solche Figuren (Gecko Linz) sah ich vor ein paar Jahren am Schottenring in einem Laden, vis a vis Wiener Städtische Versicherung/BA-CA-Bank am Ringturm.

Diese Seite empfehlen