Welches Legesystem

Joys

Mitglied
Registriert
16. Januar 2006
Beiträge
40
Ort
Hannover
Hallo Ihr lieben :schaf:

ich werde heute mal eine Legung für meine Freundin machen und bin mir nur nicht so ganz sicher, welche Legeart bei ihrem Problem das beste wäre. Schneide es mal kurz an, es geht um eine Entscheidungsfrage.
Sie ist zwar mit ihrem Freund ausseinander, aber irgendwie auch nicht so wirklich. Denn das schlimme sage ich mal ist, wenn die zwei aufeinander treffen kommt es immer soweit dass sie doch wieder im Bett landen. Nun hat Melanie davon aber die Nase voll, sie will das alles nicht mehr. Und will ihn nun vor die Wahl stellen. Eine Freundschaft wie man sehen kann, funktioniert bei den beiden einfach nicht. Denn hallo Freunde gehen nicht zusammen ins Bett :nono:
Also von daher will sie ihm sagen, entweder ganz oder gar nicht.
Sprich entweder kommt er zurück und die beiden leben wieder eine Beziehung oder es besteht null Kontakt und jeder geht seinen eigenen Weg und sieht sich nie wieder.

Da bin ich mir wie gesagt nicht so ganz sicher welches Legesystem ist nehmen soll..... könnt ihr mir dabei helfen???

Lieben dank :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Joy

Von der Ausgangssituation prallen da ja zwei Welten aufeinander und keiner will wohl nachgeben?
Die Frage nach einer Entscheidung ist ja schon gefallen allein aus dem geschilderten Sachverhalt - keine Beziehung - nicht auf dieser Basis.

Die richtige Frage an die Karten wäre, meiner Ansicht nach, nach den Gründen, warum das so ist und - noch wichtiger - was wäre zu tun um eine harmonische Beziehung aufbauen zu können? Was müsste Deine Freundin dazu beitragen und was ihr Freund?

Beides kannst du mit einer kleinen Legung (3x3 Karten) erfragen.

lg Dieter
 
ok lieben dank, werde es dann später wenn sie kommt mal so versuchen.
für jede Frage dann immer drei Karten legen oder nur drei Karten für alle Fragen? Sprich sind mit drei Karten alle Fragen inbegriffen?? (habe noch nie nur drei Karten gelegt)
 
Werbung:
Zurück
Oben