Welches Geschlecht hat ihr Baby?

lennox

Neues Mitglied
Registriert
16. Januar 2006
Beiträge
23
Hallo,

ich habe die Karten für eine Freundin von mir gelegt die schwanger ist. Und sie wollte wissen welches Geschlecht ihr Kind haben wird.

29-32-34
08-13-20
26-28-09

Wird es ein Mädchen wegen den Blumen? Was sagt mir der Herr und die Dame? Ist das sie und der Vater des Kindes? Bin noch so unerfahren im Karten legen.

LG Lennox
 
Werbung:
Hallo,

ich habe die Karten für eine Freundin von mir gelegt die schwanger ist. Und sie wollte wissen welches Geschlecht ihr Kind haben wird.

29-32-34
08-13-20
26-28-09

Wird es ein Mädchen wegen den Blumen? Was sagt mir der Herr und die Dame? Ist das sie und der Vater des Kindes? Bin noch so unerfahren im Karten legen.

LG Lennox

Das Geschlecht ist doch eher schwer zu erkennen, aber so wie es dar liegt, tippe ich auf Mädchen!
 
hi
die dame ist weiblich
der mond steht auch für weiblichkeit
die fische (vielleicht ein symbol für die periode der frau?)
und die blumen sind auch weiblich zu deuten.

das buch,der park und der Sarg haben (jedenfalls für mich *G*) kein geschlecht.
und der herr ist männlich*G*

also alles in einem überwiegt die Weiblichkeit die Männlichkeit.
würde deshalb auch auf mädchen tippen.

lg
gusti
 
Hallo

Ohne Gewähr würde ich meinen das es auch ein Mädchen wird....

Wie hast du denn ausgelegt, ich meine die Reihenfolge, so kann ich noch in die Häuser gucken.... und wenn dann wär Blume im Haus Blume somit verstärkt sich das ganze....*gg*

Wann kommt denn das Baby auf die Welt? Sind es noch zwei Monate bis zur Geburt???

LG Celicia
 
huhu,

ich glaube, die karten wollen das noch nicht preisgeben. unter dem park liegt das buch 20+6=26. 26-20 geheimnis wird öffentlich gemacht. und unter den blumen liegt der hund 9+9=18

9-18, also etweder ein burschikoses mädchen der ein hübscher junge:D


libe grüße jo
 
Werbung:
Zurück
Oben