Welcher Weg ist besser?

Moonstar

Mitglied
Registriert
8. April 2006
Beiträge
101
Hallo liebe Foris ,

ich habe mir eben ein grosses Blatt gelegt und obwohl ich selbst bei anderen immer recht gut deuten kann, weiss ich bei mir selbst nicht weiter.

Hintergrund:
Ich habe mich vor etwa 15 Monaten von meinem LG getrennt, er ist ausgezogen und ich bin in der Wohnung geblieben- Die Wohnung ist viel zu gross für uns 3 --120 qm und ich bin immer wieder mit der Miete im Minus.
Konnte mich bisher mit dem Vermieter immer auf Raten einigen, aber die hohe Miete und die Raten , da komm ich nie runter.
Hab mich jetzt erkundigt und eine sehr preiswerte Wohnung gefunden , ob ich die bekomme ist zwar noch nicht ganz sicher, mir wurde aber Unterstützung von meinem bisherigen Vermieter zugesagt.
Er will die Sachlage mit meinem neuen Vermieter besprechen..

Meine Frage wäre dazu :
Wie stehen die Chancen auf die neue Wohnung ? Kann ich umziehen und dann eine bessere Ratenzahlung bei meinem bisherigen Vermieter ableisten , oder soll ich hier noch laaaange kämpfen und dann erst neu starten??
Mit dem Verdienst hab ich zur Zeit auch einen neuen Arbeitsvertrag wo ich
etwas besser verdiene.

Vielleicht kann mal jemand draufschauen.

20 - 6 - 12 - 33 - 16 - 10 - 23 -36
17 - 2 - 14 --9 --34 - 30 - 27 - 1
18 - 24 - 5 --22- 35 - 19 - 7 - 3
15 - 4 - 13 -31--32 - 21 --29 -11
25 - 26 -8 --28

Danke schon im Voraus ,

LG Moonstar
 
Werbung:
Hallo Moonstar

Das Haus resp. die Wohnung als solches ist ein Problem - mit, auch ein Grund warum der Herr ausgezogen ist, er wurde sozusagen in energetischer Manier hinausgeekelt - aber nicht durch dich sondern eine Frauenseele die noch im Hause ist und sich als absolute Besitzerin sieht - gleichzeitig jedoch eine Abneigung gegen Männer hat.

Sie hat eine Sympathie für dich (da Frau) und möchte gerne mit dir als Frau alleine in dem Haus leben - das sie Männer ablehnt weil sie sehr enttäuscht wurde. Sie konnte diese Demütigung nicht als ein Geschenk annehmen.

Es gibt also zwei Möglichkeiten:

a) Du nimmst dieser Seele den Schmerz, den sie als Frau erleiden musste, dann wird sie auch gerne ins Licht gehen - auch dabei solltest du ihr helfen.
Wenn sie erkennt was bei ihr falsch gelaufen ist, wird sie dir auch helfen wieder den passenden Mann zu finden der dann auch ohne Probleme in dieser Wohnung leben kann.

b) Wenn dir die Aufgabe als zu schwer vorkommt, so wäre es angebracht die Wohnung zu wechseln.

Die Wohnung und deine Arbeit haben eine Verbindung. Du wirst immer nur gerade viel Geld haben dass es zum Leben reicht, bis eine Blockade in der Liebe aufgelöst ist. Aber das ist eine andere Geschichte

Wünsche dir alles Liebe!

lg Dieter
 
Hallo liebe Moonstar,

ich denke, der Zeitpunkt für einen Umzug wäre jetzt sehr günstig. Er wird sich insgesamt sehr positiv auf Deine Situation auswirken. Die Wohnung in der Du jetzt lebst, ist definitiv sehr, sehr ungünstig für Dich und zwar in allen Bereichen.
Wenn Du die Wohnung wechselst, wird es sich für Dich auch finanziell und Arbeitsmäßig sehr positiv auswirken. Nur die Entscheidung mußt Du treffen und da würde ich auch nicht mehr lange zögern. Die positiven Nachrichten liegen schon bei Dir.

Ganz liebe Grüße und viel Glück
Susanne
 
Hallo liebe Moonstar,

ich denke, der Zeitpunkt für einen Umzug wäre jetzt sehr günstig. Er wird sich insgesamt sehr positiv auf Deine Situation auswirken. Die Wohnung in der Du jetzt lebst, ist definitiv sehr, sehr ungünstig für Dich und zwar in allen Bereichen.
Wenn Du die Wohnung wechselst, wird es sich für Dich auch finanziell und Arbeitsmäßig sehr positiv auswirken. Nur die Entscheidung mußt Du treffen und da würde ich auch nicht mehr lange zögern. Die positiven Nachrichten liegen schon bei Dir.

Ganz liebe Grüße und viel Glück
Susanne
 
Hallo Dieter ,

ganz lieben Dank für deine Deutung . Finde deine Beiträge hier schon immer sehr faszinierend , jetzt hat michs auch mal erwischt *freu*.

Das Haus resp. die Wohnung als solches ist ein Problem - mit, auch ein Grund warum der Herr ausgezogen ist, er wurde sozusagen in energetischer Manier hinausgeekelt - aber nicht durch dich sondern eine Frauenseele die noch im Hause ist und sich als absolute Besitzerin sieht - gleichzeitig jedoch eine Abneigung gegen Männer hat.

Sie hat eine Sympathie für dich (da Frau) und möchte gerne mit dir als Frau alleine in dem Haus leben - das sie Männer ablehnt weil sie sehr enttäuscht wurde. Sie konnte diese Demütigung nicht als ein Geschenk annehmen.

Es gibt also zwei Möglichkeiten:

a) Du nimmst dieser Seele den Schmerz, den sie als Frau erleiden musste, dann wird sie auch gerne ins Licht gehen - auch dabei solltest du ihr helfen.
Wenn sie erkennt was bei ihr falsch gelaufen ist, wird sie dir auch helfen wieder den passenden Mann zu finden der dann auch ohne Probleme in dieser Wohnung leben kann.
Ohh , das ist ja interessant. Irgendwie hab ich mich in der Wohnung bisher nie so richtig total wohlgefühlt . Hab zwar nichts von dieser Frauenseele gespürt etc. aber eswar schon recht auffällig, dass sich mit meinem Mann
immer mehr Streit aufbaute hier. Komischerweise verstehen wir uns seit seinem Auszug wieder besser.
Aber an wieder zusammenziehen ist "noch" nicht zu denken..seinerseits.
Also rein schon vom Ablauf ist wohl da was dran.

Wie kann ich der Seele denn konkret helfen , ihr den Schmerz nehmen und
sie ins Licht schicken ??
Hab bisher zwar sehr viel Interesse am Kartenlegen , aber diese Problematik , da kenn ich mich sehr wenig aus.


Die Wohnung und deine Arbeit haben eine Verbindung. Du wirst immer nur gerade viel Geld haben dass es zum Leben reicht, bis eine Blockade in der Liebe aufgelöst ist. Aber das ist eine andere Geschichte


Ja , bisher hab ich immer grad so haushalten können, selbst wenn es mal
aufwärts ging und ich hoffte mal etwas "über" zu haben , dann kam aus heiterem Himmel das Aus und ich musste woanders wieder von vorn anfangen.
Nur mit der Blockade in der Liebe .. da seh ich nicht durch.
Betrifft das jetzt jemanden im heute .. wäre evtl. der Ex . Mal ganz dumm gesagt .. ja es wäre finanziell natürlich wieder besser wenn wir wieder zusammenkämen.
Oder steckt da auch was karmisches dahinter .. ?????????

Kannst du mir noch was dazu schreiben ? Grad diese Seelengeschichte oder karmisches find ich so interessant .

Liebe Grüsse Moonstar
 
Werbung:
ich denke, der Zeitpunkt für einen Umzug wäre jetzt sehr günstig. Er wird sich insgesamt sehr positiv auf Deine Situation auswirken. Die Wohnung in der Du jetzt lebst, ist definitiv sehr, sehr ungünstig für Dich und zwar in allen Bereichen.
Wenn Du die Wohnung wechselst, wird es sich für Dich auch finanziell und Arbeitsmäßig sehr positiv auswirken. Nur die Entscheidung mußt Du treffen und da würde ich auch nicht mehr lange zögern. Die positiven Nachrichten liegen schon bei Dir.

Ganz liebe Grüße und viel Glück
Susanne

Danke Susanne ,
ja mit der ungünstigen Wohnung hast du ins schwarze getroffen, da steckt ja lt. Dieter noch etwas mehr dahinter.
Deine positiven Nachrichten die du gesehen hast stimmen schon so etwa.
Muss jetzt nur trotz Verdienst erstmal zur Arge .. sozusagen als Sicherheit, da mein Verdienst immer sehr schwankt.
Aber ich kann in etwa 2..3 Monaten dann eine Wohnung dort anmieten .. selbst wenn ich bei meinem jetzigen Vermieter noch nicht alles abbezahlt habe.
Das sind ja zumindest gute Aussichten.

LG Moonstar / Heike
 
Zurück
Oben