Welcher User bin ich???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Amarok

Guest
Willkommen zum heiteren "User-raten" Spiel.

Geht eig. ganz einfach:
Fast jeder User hat irgendwie (s)eine Eigenart, Macke, Besonderheit, Marotte.... wasauchimmer, also eben etwas "markantes".
Man stellt einen Satz dar, der diesen User umschreibt/ ausmacht, und es muss erraten werden, um wen es sich handelt.

Wer richtig liegt, darf den Nächsten bestimmen.... usw.

Ich fang einfach mal an:
* * * * * * * * * * * * * * * *

Schwachsinn!!! Bullshit..
 
Werbung:
Schwachsinn, Bullschit ist doch nichts markantes.
 
Bei so nem Spiel wäre es eher gut, wenn man mehr positive "Macken" benennen würde, sonst hat das was von hintenrum über jemanden schreiben.
 
Werbung:
Bei so nem Spiel wäre es eher gut, wenn man mehr positive "Macken" benennen würde, sonst hat das was von hintenrum über jemanden schreiben.

Es ist ein Spiel! Es geht nich drum irgendwen irgendwie scheisse aussehen zu lassen.
Wie gesagt, fast jeder hier hat prägnante Punkte die häufig zu Tage treten. Ich habs schon mit jemandem "durchgespielt" (naja, angefangen-daher kam die Idee zu diesem Thread)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben