welcher nick paßt zu mir?

K

kaaba

Guest
ich bin auf soviel pokerseiten jeweils mit unterschiedlichen nicknamen angemeldet, daß es mir letztens schon echt schwergefallen ist, mir schon wieder einen neuen auszudenken.
jetzt hab ich mal gegoogelt und eine, bzw. zwei, ganz witzige lösungen für das problemchen gefunden :D
vielleicht hat ja der eine oder andere auch verwendung dafür.
ich stell die beiden links mal hier rein

http://www.testedich.de/quiz12/quiz...men-sind-wie-fuer-dich-gemacht-Find-es-heraus
laut dem test wären passende namen für mich: lost hope, evil sadness, senseless.
da mir das aber zu traurig erschien, hab ich mal weitergegoogelt und das hier gefunden
http://cancantheclown.com/clownnames.html
demnach wäre mein name cottoncandy tittarooni
lol :D
probierts doch auch mal, wenn ihr lust habt
 
Werbung:
Wie wäre es mit was Keltischem oder Irischem? Der Gedanke kam mir eben aufgrund deiner Haarfarbe, deines Typs.

Namen, Symbole ...
 
hallo kaaba,

beim ersten link hatte ich das gleiche ergebnis .der zweite link ist super...

clown me... :)

der nick passt gut zu dir.meiner wäre *violino peanutz*..:D
 
is zwar totaler Käse, weil die Antworten zu stereotyp sind, aber es ist lustig:D

Beim ersten link hatte ich

Not Helpless -> "nicht hilflos"
Against All Odds -> "gegen alle Erwartungen"
Strong Passion -> "starke Leidenschaft"

und als Clown

"sylvia nabubu Sugarbear" the Clown

:D
 
Werbung:
Zurück
Oben