Welcher Beruf ist der richtige für mich?

LangerYogi

Mitglied
Registriert
8. Dezember 2005
Beiträge
337
Ort
Berlin
Hallo Liebe Astrologen,

Da ich mein Studium nun bald abbrechen werde und, was meine berufliche Zukunft betrifft, sehr planlos bin würde ich mich über jede Informaton freuen, wie meine Sterne so im Bezug auf den Beruf stehen. Ich mach mir zur Zeit echt viel zu viele Gedanken über das Thema...

Welche Daten benötigt ihr denn dazu? Kann ich gerne jedem, der sich bereit erklärt mir zu helfen zumailen.

Liebe Grüße,
Langeryogi
 
Werbung:
Hi langer Yogi,

mache selbst auch seit 8 Jahren Yoga. Schicke mir Deine Daten doch mal zu. Falls Du viele Planeten im 9ten Haus haben solltest, könnte Yoga ja eventuell der Weg sein.

Gruß Sebastian
 
Werbung:
Hi Langeyogi!

Ich hoffe, du surfst so aus Spass und fragst das jetzt halt nur so!

Bitte: Triff dich nicht eine Lebensentscheidung deswegen, weil dir irgendjemand einen Beruf empfiehlt.
Du bist der Meister deines Lebens. - Sonst niemand.

Triff eine gute Entscheidung,
alles Gute

jona
 
Zurück
Oben