1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Welcher Beruf ist der richtige für mich?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von LangerYogi, 22. Dezember 2007.

1. LangerYogi

LangerYogi Mitglied

Werbung:
    Hallo Liebe Astrologen,

Da ich mein Studium nun bald abbrechen werde und, was meine berufliche Zukunft betrifft, sehr planlos bin würde ich mich über jede Informaton freuen, wie meine Sterne so im Bezug auf den Beruf stehen. Ich mach mir zur Zeit echt viel zu viele Gedanken über das Thema...

Welche Daten benötigt ihr denn dazu? Kann ich gerne jedem, der sich bereit erklärt mir zu helfen zumailen.

Liebe Grüße,
    Langeryogi

2. Sebastian999

Sebastian999 Mitglied

Hi langer Yogi,

mache selbst auch seit 8 Jahren Yoga. Schicke mir Deine Daten doch mal zu. Falls Du viele Planeten im 9ten Haus haben solltest, könnte Yoga ja eventuell der Weg sein.

Gruß Sebastian

3. jona

jona Mitglied

Werbung:
    Hi Langeyogi!

Ich hoffe, du surfst so aus Spass und fragst das jetzt halt nur so!

Bitte: Triff dich nicht eine Lebensentscheidung deswegen, weil dir irgendjemand einen Beruf empfiehlt.
    Du bist der Meister deines Lebens. - Sonst niemand.

Triff eine gute Entscheidung,
    alles Gute

jona

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen