welchen Weg seid ihr gegangen?

satureja

Mitglied
Registriert
3. September 2005
Beiträge
79
Ort
Ö
Hallo ihr lieben Mitkinesiologen!

Mich würde brennend interessieren welche Richtung oder Richtungen ihr eingeschlagen habt? Und aus welchem Grund!
Ich habe bis jetzt Touch 1-3, Brain gym 1,2 und kenn mich ein bisserl mit Sneak aus - das bietet mir eine gute Basis. Ich habe das Gefühl dass damit einiges abgedeckt ist und ich mit diesen Systemen fürs erste gut arbeiten kann.

Aber ich möchte unbedingt mehr wissen, können und noch Lücken schließen!
Ich denke ich beginnen jetzt einmal damit zu arbeiten und schau dann wo es mich hinverschlägt.

freu mich schon auf antworten!

liebe grüße
satureja
 
Werbung:
ich habe 3in1-Concepts die ersten 5 Kurse gemacht. Grund?? weil die meine Kinesiologin angeboten hat, darum. ;)

später werde ich vielleicht auch Touch mach, als sinnvolle Ergänzung, muskeltechnisch gesehen.

und mit dem was ich dann noch selbst so kann, ist das ein fast gutes Fundament.

Umar
 
Ich habe Touch for Health gemacht, einfach weil es mich da hingezogen hat. Ich hatte vorher nämlich nie mit Kinesiologie zu tun.
Dann einen Grundkurs in Energy Psychology - auch Klopfakkupressur genannt. Ein damit verbundener Name ist Gallo und eine bekanntere Richtung, die jeder auch selbst anwenden kann ist EFT. Da in der Energy Psychology viel mit Muskeltest gearbeitet wird, zähle ich das hier mal auf.
Und dann habe ich noch Musikkinesiologie gemacht.

Gruß
susahexe
 
EFT würde mich auch sehr sehr interessieren! ab und zu wende ich es bei mir selbst an - ich hab 2 Bücher von Gallo und Sylvia Hartmann - aber um es in meine Behandlungen einzubauen - bräuchte ich einen Kurs - denke ich!

Vielleicht kannst du mir sagen wo es in Österreich seriöse und empfehlenswerte Seminare zu diesem Thema gibt.
Allzu weit mag ich nämlich nicht fahren! (ich komme aus der Stmk!)

liebe Grüße
satureja
 
Liebe Satureja,

ich habe diesen Kurs in Deutschland gemacht, bei Irmgard Heringer. Sie hat ihr Institut in Laufen, das ist eine Stadt an der Bayrisch-Salzburgischen Grenze.
Mir ist diese Ausbildung sonst noch nirgendwo untergekommen. Irmgard Heringer macht das auch sehr gut und wirklich aus erster Hand, weil sie selbst bei Fred Gallo gelernt hat.

Liebe Grüße,
susahexe
 
Werbung:
Zurück
Oben