Welche Zeit?

Sugar_Nightrose

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2003
Beiträge
302
Ort
bei Kassel
Hallo,

ich habe die Karten danach gefragt, ob mich eine bestimmte Person anrufen wird, daraufhin bekam ich diese Antwort:

Die Eulen - Der Hund - Der Mann

Meine Frage ist nun, ob man anhand dieser Karten auch erkennen kann, wann der Anruf in etwa eintreffen wird? :)
 
Werbung:
Hallo

Sorry, die Zeit sieht man in dieser Legung nicht!!! Nur das es ein Anruf ist *gg* Eulen...steht für mich für Telefon...nun kommts drauf an wie du ausgelegt hast...so könnte man auch die Häuser mit einbeziehen und dann würde ich meinen ca. 3-4 Tage mag mich da nicht festlegen aber ich denke du hast es so ausgelegt....01-02-03 Dann wär der Hund im Klee und die Eulen im Reiter so hast du eine Antwort das es noch im Zeitraum einer Woche sein könnte. Die Antwort beruht sich auf Könnte!!!

Gruß Celicia
 
Werbung:
Zurück
Oben