Welche Übereinstimmungen sind hier erkennbar?

Rosenrot07

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
3.799
Hallo zusammen,

ich bekam vor Kurzem noch einmal den Hinweis aus dem Kreis hiersiger Astrologen, dass ich derzeit eine Phase in meinem Leben durchlaufe, die Änderungen in Bereichen meiner Basiseinstellung zu Leben und zu mir selbst betreffen. Hinzu käme die Möglichkeit, bis Anfang November jemanden treggen zu können, der diese Wende anstößt oder auch einfach unterstützt.

Ich habe für mich und eine Person ein Radix erstellt, die in meinen Augen unterschiedlicher nicht sein könnten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal schauen könntet, welche Rolle diese Person spielt.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Astro.jpg
    Astro.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 17
  • Astro 2.jpg
    Astro 2.jpg
    264,4 KB · Aufrufe: 15
Werbung:
Hallo Rosenroth,

deine Bezeichnung "Delinquent" hört sich ja schon ein bissel gefährlich an....wie nach einem "ready for Schafott" an...:sneaky:

Ich hoffe doch sehr, dass du dir da in Wahrheit Besseres an Geschehen erhoffst.....

Ich habe für mich und eine Person ein Radix erstellt, die in meinen Augen unterschiedlicher nicht sein könnten.
Ohne eine genau bekannte Geburtszeit und fiktive 12:00 Uhr, die man dann üblicherweise auch wählt... ist es keine echte Radix, die die Realität zeigt. Also auch das optische Bild stimmt nicht.mal - dies nur mal vorab zu deiner Beruhigung.

Man kann eigenlich nur einen Vergleich zwischen euch beiden machen- um zu sehen- was er bei dir persönlich berührt und auslöst. Ohne bei ihm etwas sehen zu können- was ihn selbst und sein Horoskop und seine Häuser/Lebensthemen angeht- aus denen die gemeinsamen Aspekte bei euch zusammenkommen.




!1 astro_61at_rosenrot_rosenrot_partner_hp.75058.90196.png
1 astro_2at_rosenrot_hp.74976.85626.png

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit seinem Jupiter links genau auf deinem Löwe-Aszendenten, der von der Sonne beherrscht wird- eine sensible Achse in jedem Horoskop ist und der AC einen Teil der Geburtsachse darstellt- die Geburtsenergie zum Zeitpunkt deiner eigenen Geburt zeigt- da spürst du ihn schon als "besonders" für dich. Auch das er mit seinem Mond deinem Mars nahekommt.

Auch mit seiner eigenen Sonne in Verbindung mit seinem Mars die deinem eigenen Mars gegenüber ist- der der bei dir der Herrscher der zweiten wichtigen Horoskop-Achse in deinem Horoskop ist und deinen eigenen Lebens-und Entwicklungsweg anzeigt. Achsen-Berührungen durch andere Menschen empfindet man meiner pers. Erfahrung nach immer als irgendwie besonders und Aufmerksamkeit weckend.

Er bei dirm it seinem eigenen "So- Sein" wie er ist, dir tatsächlich einen neuen Anstoss für dich persönlich gibt - in einen bestimmten Bereich mal neu reinzuschauen. Auch was deinen Vater angeht - den du "deinen Erzeuger" nennst, und für dich kein gutes Thema ist. Das er aber trotzdem bei dir neu "anschiebt" mit seinen Planeten in Verbindung mit deinen - du da nochmal einen anderen Blickwinkel und bisher nicht so ganz offensichtlich geweseenn bekommen sollst- was aber für dich vllt dann auch nicht so ganz greifbar ist von der Energie her.

Das aber auch bei dir den anderen Bereich mit aktiviert- den das 5. Haus auch beinhaltet- da sich Verlieben- und mit Neptun im eingeschlossenen Schützen im 5. Haus - dann heimlich und aus sicherer Entfernung.

.
 
Werbung:
Das aber auch bei dir den anderen Bereich mit aktiviert- den das 5. Haus auch beinhaltet- da sich Verlieben- und mit Neptun im eingeschlossenen Schützen im 5. Haus - dann heimlich und aus sicherer Entfernung.
Also mit Heimlichkeiten und Masken kenne ich mich offenbar perfekt aus:rolleyes::whistle:
Ich danke dir. Das allein ist schon interessant.
 
Zurück
Oben