Welche Tranze Technick?

Eichekind

Mitglied
Registriert
28. März 2006
Beiträge
753
Ort
In der Unendlichkeit des Seins die ich bin und ich
Ich wollte mal fragen welche Trance technik ihr Verwendet.
Ich habe sehnlich ein Problem.
Ich arbeite sehr viel Mit Energie und bin Jetzt soweit das ich meiner Umgebung ständig vollkommen bewusst bin.
Dadurch kann ich aber leider nicht Meditieren, Astralreisen Machen oder Schahmanische reisen Unternehmen, weil ich nicht abschalten kann.

Wie geht ihr in eine Meditation?
Welche Entspannungsübungen,
Oder Trancetechniken verwendet ihr?

thx im Voraus

mfg
Eichekind
 
Werbung:
Ich wollte mal fragen welche Trance technik ihr Verwendet.
Ich habe sehnlich ein Problem.
Ich arbeite sehr viel Mit Energie und bin Jetzt soweit das ich meiner Umgebung ständig vollkommen bewusst bin.
Dadurch kann ich aber leider nicht Meditieren, Astralreisen Machen oder Schahmanische reisen Unternehmen, weil ich nicht abschalten kann.

Wie geht ihr in eine Meditation?
Welche Entspannungsübungen,
Oder Trancetechniken verwendet ihr?

thx im Voraus

mfg
Eichekind

hallo eichekind,

meditation:mich üben in ständiger beobachtung. was tue ich? was denke ich? was fühle ich? warum? nach innen horchen. nichts erzwingen. meditation geführt durch bilder etc ist nicht mein ding.
trance: je nach bedarf durch trommeln, singen, beides, stille, starren auf den raum zwischen den dingen.
entspannen: einen gang runterfahren, atmen, erden, raus in die natur.

lg : krabat.
 
Werbung:
Eichekind
Ich habe sehnlich ein Problem.
Ich arbeite sehr viel Mit Energie und bin Jetzt soweit das ich meiner Umgebung ständig vollkommen bewusst bin.
Dadurch kann ich aber leider nicht Meditieren, Astralreisen Machen oder Schahmanische reisen Unternehmen, weil ich nicht abschalten kann.
tja das ist verständlich,wenn du mit deiner Aufmerksamkeit permanent außerhalb von dir bist, denn die Reise der Meditation geht nach Innen und du hast zwei größe Möglichkeiten, dich im Inneren zu vergnügen - das eine ist der Bereich der Gedanken, der andere der Bereich der Gefühle und dann machst du einfach was Krabat gesagt hat - mit Sicherheit warst du schon in Trancezuständen, das muss man nur ausbauen - manche kommen in Trance beim Autofahren, manche bei der Hausarbeit oder sonst einer automatisch ablaufenden Beschäftigung, wenn sich die Wahrnehmung nach innern richtet.
LGInti
 
Zurück
Oben