Welche Tarotkarten sind das??

Seelenfee75

Neues Mitglied
Registriert
8. Januar 2012
Beiträge
13
Guten Morgen liebe Foris,

bin neu hier und habe auch gleich schon eine Frage, die ich hier los werden möchte.

Als leidenschaftliche Kartendecksammlerin ist mir auf einer I-Seite ein Tarotdeck in die Augen gefallen, das ich noch nicht gesehen habe.

Alle Versuche mehr darüber zu finden sind gescheitert.:schmoll:

War auch schon auf Aecletic, Taroteca und die mir bekannten Seiten, habe es aber leider nicht entdeckt, vielleicht auch übersehen-bei der Masse an Karten.

Ich hoffe, hier tummelt sich eine Person herum, die mir etwas zu diesen tollen Karten sagen kann.

Gefunden habe ich die Karten auf einem Beraterportal >> esoflat.de <<
Ganz oben links, die mit dem blauen Hintergrund ;O)

Über Hinweise jeglicher Art bedanke ich mich schon mal im Vorraus.

Liebe Grüße
Seelenfee75
 
Werbung:
Tarotkarten sind es jedenfalls keine. Es müsste irgendein Orakel sein und ich tippe auf Einhornorakel, oder so ähnlich. Kennen tue ich sie nicht, aber es gibt mittlerweile Unmengen von Orakeldecks im Handel.
 
Werbung:
Hallo nufaro13,

erst mal vielen Dank für deine Antwort.

Hab natürlich die letzten minuten immer noch im I-Net gesucht und TADA-ich hab sie gefunden.Beim Albideuter und doch bei Aecletic

Naja, im Original haben sie noch einen Rand, was mir nu garnicht zusagt, und wenn ich sie mir so recht betrachte gefallen sie mir nun gar net mehr:schmoll:

Es ist ein Tarot.Das Celestial Tarot. Sehr Astrologisch angehaucht, garnet mein Fall.

Wäre der Rand nicht, wäre ein Kauf für mich aber nicht ausgeschlossen.
Ohne Rand wirken die Bilder viel Intensiver. So wie beim Morgan Greer Tarot.

Trotzdem vielen Dank nufraro13 für deine Gedanken zu diesen Karten:danke:

LG
Seelenfee75
 
Zurück
Oben