1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Welche Meinung hat die Person

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Viviane100, 9. Januar 2013.

1. Viviane100

Viviane100 Mitglied

Werbung:
    Hi :)

Ich wollte mal wissen, wie mich eine bestimmte Person einschätzt, was sie von mir hält.

Der Fuchs wäre am Anfang besser, als hinten, oder!? Sieht so nach Selbsttäuschung/Selbstbetrug aus. Im Leben läuft einiges schief, oder?

LG, Viviane

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Diese Person scheint dir nicht ganz so trauen..

3. Butterfly1960

Butterfly1960 Aktives Mitglied

es sieht aus, als sei ein telefonat geführt worden, bei dem ein termin abgesagt worden ist. diese person scheint, die lüge entlarvt zu haben, zumindest unterstellt sie dieses. hm, sie scheint auch der meinung zu sein, dass du nicht zuverlässig bist.

(keine gewähr)

4. Katrinchen

Katrinchen Mitglied

Huhu,

ich denke er/ sie glaubt du bist anders als du dich darstellst.

so sieht sie dich: teils ruhig, teils hektisch. Redegewandt, Stabil, Bodenständig, Naturverbunden, Lebendig, diskutierst gerne, hier geht es auch um lange Gespräche.

Hier liegt eine große Lüge drin die erzählt wurde. Ich denke sie glaubt du lügst.

Es kann auch sein das sie aus Erzählungen glaubt das in deinem Leben etwas falsch läuft.

Es gibt mehrere Deutungen hier drauf. Ein bisschen Hintergrundwissen wäre gut =)

Alles Liebe,
    Kati

5. Viviane100

Viviane100 Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

danke erst mal für Eure Meinungen :))

@Eisfee
    also, ich bin schon ein ehrlicher Mensch. Ich denke schon, das die Person das auch so sieht. Aber mit "nicht trauen" kann es ja auch anders gemeint sein.

@Butterfly
    Nicht zuverlässig - bin ich eigentlich, aber wenn ich mit mir selbst mehr klar komme, ja, dann leidet auch meine Zuverlässigkeit, das denke ich schon.

@Kati
    ich denke er/ sie glaubt du bist anders als du dich darstellst.
    Ja.
    so sieht sie dich: teils ruhig, teils hektisch. Redegewandt, Stabil (na ja ;-), Bodenständig, Naturverbunden, Lebendig, diskutierst gerne, hier geht es auch um lange Gespräche.
    Ja.

Hier liegt eine große Lüge drin die erzählt wurde. Ich denke sie glaubt du lügst. Nein, das glaubt sie mit Sicherheit nicht.

Es kann auch sein das sie aus Erzählungen glaubt das in deinem Leben etwas falsch läuft.
    Ja.

Liebe Grüße

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen