Welche Meinung hat die Person

Viviane100

Mitglied
Registriert
7. Oktober 2012
Beiträge
704
Hi :)

Ich wollte mal wissen, wie mich eine bestimmte Person einschätzt, was sie von mir hält.



Der Fuchs wäre am Anfang besser, als hinten, oder!? Sieht so nach Selbsttäuschung/Selbstbetrug aus. Im Leben läuft einiges schief, oder?

LG, Viviane
 
Werbung:
Hi :)

Ich wollte mal wissen, wie mich eine bestimmte Person einschätzt, was sie von mir hält.



Der Fuchs wäre am Anfang besser, als hinten, oder!? Sieht so nach Selbsttäuschung/Selbstbetrug aus. Im Leben läuft einiges schief, oder?

LG, Viviane

Diese Person scheint dir nicht ganz so trauen..
 
es sieht aus, als sei ein telefonat geführt worden, bei dem ein termin abgesagt worden ist. diese person scheint, die lüge entlarvt zu haben, zumindest unterstellt sie dieses. hm, sie scheint auch der meinung zu sein, dass du nicht zuverlässig bist.

(keine gewähr)
 
Huhu,

ich denke er/ sie glaubt du bist anders als du dich darstellst.

so sieht sie dich: teils ruhig, teils hektisch. Redegewandt, Stabil, Bodenständig, Naturverbunden, Lebendig, diskutierst gerne, hier geht es auch um lange Gespräche.


Hier liegt eine große Lüge drin die erzählt wurde. Ich denke sie glaubt du lügst.

Es kann auch sein das sie aus Erzählungen glaubt das in deinem Leben etwas falsch läuft.

Es gibt mehrere Deutungen hier drauf. Ein bisschen Hintergrundwissen wäre gut =)

Alles Liebe,
Kati
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

danke erst mal für Eure Meinungen :))

@Eisfee
also, ich bin schon ein ehrlicher Mensch. Ich denke schon, das die Person das auch so sieht. Aber mit "nicht trauen" kann es ja auch anders gemeint sein.

@Butterfly
Nicht zuverlässig - bin ich eigentlich, aber wenn ich mit mir selbst mehr klar komme, ja, dann leidet auch meine Zuverlässigkeit, das denke ich schon.

@Kati
ich denke er/ sie glaubt du bist anders als du dich darstellst.
Ja.
so sieht sie dich: teils ruhig, teils hektisch. Redegewandt, Stabil (na ja ;-), Bodenständig, Naturverbunden, Lebendig, diskutierst gerne, hier geht es auch um lange Gespräche.
Ja.

Hier liegt eine große Lüge drin die erzählt wurde. Ich denke sie glaubt du lügst. Nein, das glaubt sie mit Sicherheit nicht.

Es kann auch sein das sie aus Erzählungen glaubt das in deinem Leben etwas falsch läuft.
Ja.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben