1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Welche Legung verwenden

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von fragglie, 7. Juni 2007.

1. fragglie

fragglie Mitglied

Werbung:
    Meine Lieben,
    seit einiger zeit warte ich darauf, dass sich etwas entscheidet worauf ich keinen einfluss habe. ich habe nun einige male das große kartenbild gelegt und scheinbar immer meine Wünsche als Ergebnis erhalten. Jetzt bin ich ganz schön verwirrt.

Gibt es denn eine Legungsart, in der man das vermeiden kann oder muss ich einfach akzeptieren, dass mir die Karten im Moment nichts verraten wollen?
    Wie reagiert ihr auf soetwas?

Ganz liebe Grüße
    von Karin

2. Winnipeg

Winnipeg Sehr aktives Mitglied

Guten Morgen, Fragglie!
    Mein Rat: lass die Karten beiseite und versuch, deine eigene Mitte zu finden und Vertrauen zu entwickeln, dass alles seinen Gang geht. Verbinde dich mit der Wahrheit deiner Seele und lass das Ego-Ich sein, was es ist. Genau das ist es nämlich, was dir als Botschaft mitgeteilt wird, wenn die Kommunikation mit den Karten gestört ist. :)
    Alles Liebe
    L.

3. joleri

joleri Neues Mitglied

Werbung:
    Versuche doch mal beim Mischen dich nur auf deinen Atem zu konzentrieren. Den Kopf ganz frei machen. Vielleicht eine Möglichkeit ein BIld zu erhalten ohne Wünsche und Hoffnungen. :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen