Welche Legung für Geschäftsumzug?

amiga

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
2.222
Ort
Deutschland
Hallo!
Ich möchte/muss unbedingt mit meinem Geschäft umziehen, da uns die Gegend und auch (vor allen Dingen) das Umfeld gar nicht gefällt.
Wir sind uns noch nicht ganz schlüssig wann und wie weit (Straßenwechsel/Ortswechsel) wir das alles anleiern sollen, ich persönlich würde schon heute am liebesten den Mietvertrag kündigen (obwohl noch keine neuen Räume vorhanden sind). Fühle mich dort gar nicht mehr wohl...
Mein Mann möche das ganze etwas langsamer angehen.

Welche Legung könnt ihr mir hierfür empfehlen?
Und dürfte ich euch dann wieder um Hilfe bei der Deutung bitten? :)
Bei meinen eigenen Karten bin ich immer blockiert...:escape:

Werde heute Abend nochmal reinschauen, muß nun an die Arbeit...

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Werbung:
Hi Lina!
Konnte mich leider jetzt erst melden.
Heute Abend werde ich auf jeden fall das kleine Blatt legen.
Danke und viele Grüße
amiga
 
Zurück
Oben