Welche klaren Fakten liegen vor?

Werbung:
laut dem Stand der heutigen Wissenschaft kann eine Hummel aufgrund ihres Körpergewichts und der im vergleich dazu zu geringen Flügelspannweite gar nicht fliegen.....
 
Werbung:
Ich habe mich in diesem Forum bereits kreuz und quer gelesen und kann nur wenig bis gar nichts ausmachen, das eindeutig der Wahrheit entspricht. Es wird nur auf Teufel komm raus gemutmaßt.

Es würde mich mal interessieren was genau in den Grenzwissenschaften eindeutig und zweifelsfrei erwiesen wurde, also für alle und jeden nachvollziehbar ist. Bitte mit Quellenangaben zu den Forschern/Forschungsergebnissen, denn sonst taugt das nichts. Behaupten kann man viel, wenn der Tag lang ist. Und fragt mich nicht wie ich das meine oder versucht Botschaften zwischen meinen Zeilen zu finden. Man muss auch keine Perspektiven verrenken oder ins Koma fallen. Ich will klipp und klar wissen ob und wo es klare Fakten gibt, damit ich mich bei der jeweiligen Diskussion dann einklinken kann.

Danke!

shalom casjopaia,

"esoterik" hatte und hat nichts mit "beweisen", mit "beweisbarkeit" etwas zu tun, esoterik ist ein lebensweise ---esoterik könnte auch "erkenne dich selbst spiel" heißen....

all die mennschen, die sich mit diesem wissen bescheftig haben oder sich heute beschäftigen, wollten und wollen nichst beweisen, sondern lernen und sich weiterentwockeln. alles andere ist nur ein "narrenspiel" und hat nicht viel zu bedeuten. wenn du "klare fakten" suchst, dann musst du gelesenes ausprobieren und die notwendige fähigkeiten allein oder in der gesellschaft anderer erarbeiten, das ist zwar mühsam, aber hilfreich... "ein gesunder skepsis ist gut -- erlernen ist aber besser" -- so würde ich das ganze zusammenfassen und der rest ist --schweigen!

shimon, der alte
 
Zurück
Oben