Welche Karte zeigt....

blueeyes73

Mitglied
Registriert
1. August 2006
Beiträge
231
Ort
NRW
den herzensmann ??


hallo zusammen

würde ganz gerne von euch mal wissen... welche karte bei euch den HM zeigt.

habe bis jetzt immer die MPK als meinen HM angesehen... gibts da auch andere Karten die den HM anzeigen können?

habe bei astro tv jetzt schon öfters gesehen...das die andere Karten nehmen die den HM anzeigen, die fragen dann nach dem alter und nach dem sternzeichen.

habe mich gestern abend mal wieder richtig intensiv mit meinen karten befasst und immer wenn ich was wissen wollte zu meinem HM.... lag da immer der Bär.... wußte nachher garnicht.. wie ich das bild deuten soll... ob ich mich nach diesem Bär da richten soll als meinen Hm oder die MPK :confused:

egal welche legung ich machte und wie ich auch die frage formullierte bzw zum Thema Liebe etwas fragte ...kam der Bär... oder eben die MPK....
bei der 9 er legung waren beide dann da.

kann mir da jemand bitte weiterhelfen? sooo gut bin ich auch noch nicht im deuten und für mich selbst .. erstrecht nicht.

LG Blue
 
Werbung:
Hallo,

es ist immer die männliche Personenkarte mit dem Du grade zusammen bist. Es kann aber auch der Bär oder der Reiter sein, evtl. auch jemand den Du noch gar nicht kennst, kommt immer auf die umliegenden Karten drauf an.

Vlg. Hanne
 
danke euch beiden

hm na festlegen tue ich es ja auch.. es war für mich ja immer die 28 ...aber weil es eben viele anders machen... so wie ja auch im link der gepostet ist andere möglichkeiten stehen... ist es halt etwas verwirrend :)


Lg Blue
 
Werbung:
Jup so sah/sehe ich das auch! Aber da muss man sich wohl leider irgendwie festlegen und viele erfahrungen sammeln. Aber das bekommen wir wohl nch hin! :)

Gruß Latschen
 
Zurück
Oben