Welche Folge hat die Entscheidung die ich getroffen habe?

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Haben am Wochenende die Entscheidung einer Auszeit getroffen. Meine Frage war welche Folgen das nun für uns beide und unsere Zukunft hat.
Hab mit dem mystischem Kipper gelegt.

Veränderung Wohnzimmer Zusammenkunft QS Arbeit

Kind viel G gewinnen gute Nachricht QS Hoffnung

reicher H. unverhofftes Geld seine Gedanken QS viel Geld gew


Ich deute mal, wobei ich wahrscheinlich zu befangen bin.

Naja also die Veränderungen im privaten sind ja deutlich, durch eine Nachricht und ein Treffen berichtet er mir seine Ansichten, es finden ernste Gespräche statt. Ein Neuanfang würde sich lohnen (kind viel Geld) . Hoffnung besteht.
Das wär so grob meine Deutung. Freu mich auf eure Ansicht.

Danke schon mal

Lg
 
Werbung:
Haben am Wochenende die Entscheidung einer Auszeit getroffen. Meine Frage war welche Folgen das nun für uns beide und unsere Zukunft hat.
Hab mit dem mystischem Kipper gelegt.

Veränderung Wohnzimmer Zusammenkunft QS Arbeit

Kind viel G gewinnen gute Nachricht QS Hoffnung

reicher H. unverhofftes Geld seine Gedanken QS viel Geld gew


Ich deute mal, wobei ich wahrscheinlich zu befangen bin.

Naja also die Veränderungen im privaten sind ja deutlich, durch eine Nachricht und ein Treffen berichtet er mir seine Ansichten, es finden ernste Gespräche statt. Ein Neuanfang würde sich lohnen (kind viel Geld) . Hoffnung besteht.
Das wär so grob meine Deutung. Freu mich auf eure Ansicht.

Danke schon mal

Lg

es ist der falsche mann; es gibt einen neuanfang mit einem anderen mann...
und es ist an dir, mal in dich zu gehen und an dir zu arbeiten. er orientiert
sich neu, andere prioritaeten, und wird gehen. du haelst an was fest, obwohl
es laengst an der zeit waere eine entscheidung zu treffen. diese entwciklung
wird sich nicht aufhalten, wenn nur verzoegern lassen. die auszeit wird nix
bringen. leider.
 
Hallo

ich denke auch, das es mit ihm nichts mehr geben wird.

Wenn du ihn so drangsalierst wie du deine Karten drangsalierst, wirst du nichts erreichen. Die Karten sagen dir immer wieder das gleiche.
Was möchtest du erzwingen oder erreichen bzw. gar hören.
Die Karten sprechen doch zu dir, dies hat Aiene und Luo doch auch schon geschrieben, das da ein neuer Mann kommen wird.

Deine Gedanken drehen sich nur um ihn!!! Ich kann dich gut verstehen - es ist nicht einfach - aber mit Liebe hat dies nichts mehr zu tun - du klammerst -hälst fest an Altem. Gib ihm und dir die Chance sich neu zu orientieren !

Ich wünsche dir auf deinem Weg alles Gute -

Lg Yogi333
 
Ich drangsaliere hier keineswegs irgendwen!
Ich habe ihn gehen lassen! Und langsam hab ich es satt,dass ich mich ständig verteidigen muss. Wem das Thema nervt, dann lest es doch gar nicht!
Vergeudet keine Zeit damit.
Und ich glaube langsam dass ihr schon solche Vorurteile habt, dass ihr gar nicht mehr neutral deutet.
Aber egal, wir werden sehen wohin mich mein Weg führt.
Und ich hoffe keiner von euch muss so etwas durchmachen.
 
Ich drangsaliere hier keineswegs irgendwen!
Ich habe ihn gehen lassen! Und langsam hab ich es satt,dass ich mich ständig verteidigen muss. Wem das Thema nervt, dann lest es doch gar nicht!
Vergeudet keine Zeit damit.
Und ich glaube langsam dass ihr schon solche Vorurteile habt, dass ihr gar nicht mehr neutral deutet.
Aber egal, wir werden sehen wohin mich mein Weg führt.
Und ich hoffe keiner von euch muss so etwas durchmachen.


vielen dank fuer deine aeusserst freundliche stellungnahme zu meienr deutung
fuer dich. kein danke, kein nichts. das ist das zweite mal, nach dem tarotbild,
das ich fuer dich gedeutet habe, und das letzte mal.

wenn ich sowas lesen muss, vergeht es mir hier ueberhaupt noch zu deuten.
 
Ich drangsaliere hier keineswegs irgendwen!
Ich habe ihn gehen lassen! Und langsam hab ich es satt,dass ich mich ständig verteidigen muss. Wem das Thema nervt, dann lest es doch gar nicht!
Vergeudet keine Zeit damit.


Hallo,

ich finde das sehr frech, was du schreibst !

Sag ja nicht, keiner hätte versucht zu helfen.

Und ich hoffe keiner von euch muss so etwas durchmachen.
:umarmen: Das finde ich widerum nett von dir, dass du keinem weiter sowas wünscht - wir verstehen eh nichts von diesen Problemen - bei uns läuft alles super :rolleyes:


Ich denke ein DANKE und eine Entschuldigung ist jetzt aber fällig

VG
IbkE
 
Hallochen an alle,

ich möchte hier mal was über Liebe schreiben und auch über den Kummer den man damit haben kann.

Ich finde jeder geht mit Liebeskummer oder zerbrochener Liebe anders um. Es gibt manche Menschen die können sehr gut sich dann davon Distanzieren und ihre innere Ruhe schnell wieder finden. Aber es gibt auch Menschen, die leider länger leiden und sich vielleicht auch schwerer davon trennen können. Man sollte diese Anderesartigkeit nicht werten.

Wenn ich auf Legungen stoße die auf ein Thema immer wieder legen, antworte ich wenn ich denke ich könnte helfen. Aber wenn ich merke, das ich eigentlich alles schon gesagt habe dann antworte ich nicht mehr.
Warum dann noch Antworten? Es bringt denjenigen nichts der das Blatt eingestellt hat und einen selbst auch nichts. Vielleicht ist nachmal einfach was zu überlesen besser als unbedingt auf ein Blatt zu antworten. Denn jeder hat das Recht seine Kummer so zu verarbeiten wie er es braucht.

LG
Andrea
 
Ich drangsaliere hier keineswegs irgendwen!
Ich habe ihn gehen lassen! Und langsam hab ich es satt,dass ich mich ständig verteidigen muss. Wem das Thema nervt, dann lest es doch gar nicht!
Vergeudet keine Zeit damit.
Und ich glaube langsam dass ihr schon solche Vorurteile habt, dass ihr gar nicht mehr neutral deutet.
Aber egal, wir werden sehen wohin mich mein Weg führt.
Und ich hoffe keiner von euch muss so etwas durchmachen.

Hallo Igrain

du kannst mich ruhig direkt ansprechen, denn ich habe dies mit drangsalieren geschrieben und zu meinem Geschriebenen stehe ich auch voll und ganz.
Wir alle haben dies durch was du jetzt durch machst! Du hast uns gebeten über dein Bild zu schauen, dies haben wir gemacht und dies haben wir gern gemacht.
Aber egal, wir werden sehen wohin mich mein Weg führt Nein, wir werden es nicht sehen - sondern nur DU meine Liebe! Du gehst DEINEN Weg - wir gehen, den unseren. Wenn jemand eine Frage hat, dann muss er auch mit einer Antwort rechnen, die ihm nicht so gefällt - aber ich bitte dich - sei mal ganz ehrlich zu dir selbst - wir haben es gut gemeint.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und das deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Alles Liebe dir
Yogi333

N.s. Wenn ich Kartenbilder deute, dann deute ich mit Licht und Liebe und meine Erfüllung liegt darin, anderen behilflich zu sein.
 
Werbung:
Ich drangsaliere hier keineswegs irgendwen!
Ich habe ihn gehen lassen! Und langsam hab ich es satt,dass ich mich ständig verteidigen muss. Wem das Thema nervt, dann lest es doch gar nicht!
Vergeudet keine Zeit damit.
Und ich glaube langsam dass ihr schon solche Vorurteile habt, dass ihr gar nicht mehr neutral deutet.
Aber egal, wir werden sehen wohin mich mein Weg führt.
Und ich hoffe keiner von euch muss so etwas durchmachen.

hui du, was ist denn das hier für ein ton.....? :confused:.......wenn du so mit deinem partner umspringst, kann ich verstehen, dass er gehen will........

das war nun gemein von mir, was?......sorry, aber wenn du die deutungen hier nicht ertragen kannst, dann solltest du nicht fragen.......
es ist nämlich wirklich der falsche mann.....

gruss und hey, nicht nur dir geht es dreckig......doch die welt dreht sich trotzdem weiter.....:rolleyes:

spacy
 
Zurück
Oben