Welche Fähigkeiten brauche ich, als Esoteriker/Mystiker?

Werbung:
Hi Cartimandua,

leider nein. Aber immer wieder in meinem Umfeld sagt man mir, dass man die Energie aus ihnen spürt.
Eine Ex Freundin von mir habe ich massiert, ohne sie zu berühren.
Ich glaube daran und man heilt sich ja auch selbst, mit den Händen, oder der Wärme der Hände, beispielsweise beim Gerstenkorn.
Als Heilmethode habe ich es tatsächlich noch nie in Betracht gezogen. -Etwas Asche auf mein Haupt-
Es ist mir etwas zu intim.
Aber vielen Dank für deine Idee. Wer weiß, vielleicht irgendwann einmal. Immerhin war ich strenger Tarot Gegner und sieh mich heute an, als Tarot Baba unterwegs :move1:

LG TarotBaba
 
... nicht ganzen, nur die Groben. ... es ist sozusagen eine Hilfe für mich, und für diejenigen, mir zu helfen. Sozusagen, als Stützpunkte. Irgendwas fehlt mir noch und ich gebe nicht auf, bis ich es finde oder gefunden werde.
Kann sein, es ist banal, oder hochkompliziert, dies ist eigentlich egal.
Doch ich spüre, es ist schon nahe. Ich versuche es, mir immer wieder vorzustellen, was mir fehlt. Vielleicht ist es auch ein Puzzle, besteht selbst aus mehreren Teilen, was mir fehlt.

Heute, bei einer Sitzung, hatte ich das Gefühl, dass mir nix fehlt und alles da war, was ich brauchte.

Hallo TarotBaba.

Wieso kann man dir keine PN schreiben?
 
Werbung:
Zurück
Oben