Welche Eigenschaften hat der für mich bestimmte Lebenspartner

NaturalWoman

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
177
Ort
Österreich
Hallo

Ich habe eine Legung gemacht, die den Lebenspartner welcher für mich bestimmt ist ein wenig beschreibt.

Turm-Baum-Mäuse-Wolken-Buch-Fische-Wege-Bär-Blumen-Berg-Sense-Fuchs-Kind-Sonne-Schlüssel-Vögel-Schiff

Ich habe den Herrn herausgelegt und alle karten ausgelegt bist die dame kam.

Bitte helft mir hierbei, bin neugierig was die verschiedensten Leute hier sehen.:)


Liebe Grüße an euch alle

NW
 
Werbung:
Interessante Legemethode. Mal was anderes. Ich probiers.
Aber Achtung: Bin kein Experte !

Ein gestandener Kerl, älter als Du. Einer der mit beiden Beinen im Leben steht, fröhlich ist, gut mit Geld umgehen kann. Mit der Kohle aber nicht rumprahlt, Kinderlieb, zuverlässig und sehr erhlich. Außerdem charmant und an gemeinsamen Unternehmungen interessiert.

kurz: Mr. Right :liebe1:

LG
 
Ich versuche es mal:

Single, selbstbewußt, bodenständig, starker Raucher, launisch, sparsam, überlegt genau, wofür er Geld ausgibt, groß und kräftig, freundlich, stur, energisch, schlau, jünger wie Du oder manchmal kindisch, fröhlich, auf Sicherheit bedacht, telefoniert gerne, ist hektisch, viel unterwegs.

So hätte ich es gedeutet. :escape:
 
Sehr entscheidend bei dieser Legemethode erscheint mir die Frage, ob hierbei die Karten nur einzeln, in Kombinationen, oder sowohl als auch gedeutet werden. :morgen:

Wer weiß es ?
 
Hallo

Ich habe eine Legung gemacht, die den Lebenspartner welcher für mich bestimmt ist ein wenig beschreibt.

Turm-Baum-Mäuse-Wolken-Buch-Fische-Wege-Bär-Blumen-Berg-Sense-Fuchs-Kind-Sonne-Schlüssel-Vögel-Schiff

Ich habe den Herrn herausgelegt und alle karten ausgelegt bist die dame kam.

Bitte helft mir hierbei, bin neugierig was die verschiedensten Leute hier sehen.:)


Ist ja ein lustiges Legesystem.

Würde sagen: er ist ledig, hat schon einiges hinter sich, hat durchaus Charme, aber wenn es um Geschäfte/Geldanlagen geht, kennt er sich gut aus und ist knallhart und schlau, er ist kinderlieb und ständig unterwegs.

interessanter Typ.

liebe Grüße
 
Interessante Legemethode. Mal was anderes. Ich probiers.
Aber Achtung: Bin kein Experte !

Ein gestandener Kerl, älter als Du. Einer der mit beiden Beinen im Leben steht, fröhlich ist, gut mit Geld umgehen kann. Mit der Kohle aber nicht rumprahlt, Kinderlieb, zuverlässig und sehr erhlich. Außerdem charmant und an gemeinsamen Unternehmungen interessiert.

kurz: Mr. Right :liebe1:

LG

Hallo Mr.Right,

Du scheinst gut zu sein mit den Karten da!

Da ich in der Situation zum Sterben bin, moechte an dich Paar Fragen stellen.
Darf ich?

Schoenen Gruss,
yelena234
 
Werbung:
Zurück
Oben