Welche Astro Software?

jungfrau

Mitglied
Registriert
3. November 2004
Beiträge
33
Ort
NRW/Lüdenscheid
Hallo,

könnte mir jemand einen Tipp geben ob es eine Astrologie Software zu kaufen gibt, mit der man auch ein Elektionshoroskop berechnen kann?
Ich habe das AstroStar 10.0 - aber damit geht das ja nicht.

Ganz liebe Grüße,
jungfrau
 
Werbung:
Hi

Also, Elektion ist doch gleich Stundenastrologie?
Ich erstelle ein Horoskop zu einer gewissen Tag- und Uhrzeit.

Was ist nun das, was du besonderes brauchst?
Ich kenne mich da speziell nicht aus und es sagt mir gar nichts besonderes.

Ich kann mir nur vorstellen, dass man leicht durch die Zeit navigieren will.

Wenn du es ausprobieren willst, ob Astroplus dir da weiterhilft: hier 30 tage Demo, ein Super Programm, das alle Monate updated wird:

http://www.astrocontact.at
da gibt es eine Zeitnavigation. (Download der Demo unter Downloadcenter)

ansonsten gibt es auch unter "nützliche Hinweise" ganz oben auf der Forumhauptseite noch irgendwo einen gesonderten Links zu anderen Demo Prg, das kannst du da ja dann mal konkret alle ausprobieren.


Lg
Stefan
 
Werbung:
Hallo Jungfrau,

ein Elektionshoroskop ist ja ein Horoskop von einem im voraus festgelegten günstigen astrologischen Zeitpunkt für ein bestimmtes Ereignis.

Das ist eigentlich ganz einfach, Du erstellst ein Horoskop von dem ungefähren Zeitpunkt, wann das Ereignis sein soll und dann musst Du mit Deinem Programm dieses erstellte Horoskop bearbeiten können in der Art, daß die Planeten möglichst günstig für das entsprechende Ereignis stehen.

Mit AstroWorld 2000 geht das ganz gut und auch bei AstroPlus kann man das aktuelle Horoskop (dort Horoskop 2) mit der Zeitnavigation (unten rechts) bearbeiten.

Liebe Grüße
Biggi
 
Zurück
Oben