1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Welche Astro Software?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von jungfrau, 20. Januar 2007.

1. jungfrau

jungfrau Mitglied

Werbung:
    Hallo,

könnte mir jemand einen Tipp geben ob es eine Astrologie Software zu kaufen gibt, mit der man auch ein Elektionshoroskop berechnen kann?
    Ich habe das AstroStar 10.0 - aber damit geht das ja nicht.

Ganz liebe Grüße,
    jungfrau

2. Iakchus

Iakchus Sehr aktives Mitglied

Hi

Also, Elektion ist doch gleich Stundenastrologie?
    Ich erstelle ein Horoskop zu einer gewissen Tag- und Uhrzeit.

Was ist nun das, was du besonderes brauchst?
    Ich kenne mich da speziell nicht aus und es sagt mir gar nichts besonderes.

Ich kann mir nur vorstellen, dass man leicht durch die Zeit navigieren will.

Wenn du es ausprobieren willst, ob Astroplus dir da weiterhilft: hier 30 tage Demo, ein Super Programm, das alle Monate updated wird:

http://www.astrocontact.at
    da gibt es eine Zeitnavigation. (Download der Demo unter Downloadcenter)

ansonsten gibt es auch unter "nützliche Hinweise" ganz oben auf der Forumhauptseite noch irgendwo einen gesonderten Links zu anderen Demo Prg, das kannst du da ja dann mal konkret alle ausprobieren.

Lg
    Stefan

3. biggi

biggi Mitglied

Werbung:
    Hallo Jungfrau,

ein Elektionshoroskop ist ja ein Horoskop von einem im voraus festgelegten günstigen astrologischen Zeitpunkt für ein bestimmtes Ereignis.

Das ist eigentlich ganz einfach, Du erstellst ein Horoskop von dem ungefähren Zeitpunkt, wann das Ereignis sein soll und dann musst Du mit Deinem Programm dieses erstellte Horoskop bearbeiten können in der Art, daß die Planeten möglichst günstig für das entsprechende Ereignis stehen.

Mit AstroWorld 2000 geht das ganz gut und auch bei AstroPlus kann man das aktuelle Horoskop (dort Horoskop 2) mit der Zeitnavigation (unten rechts) bearbeiten.

Liebe Grüße
    Biggi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen