Weiße Moschee

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
Ich habe von einer weißen Moschee in der Wüste geträumt. Was hat das zu bedeuten. Jemand weises sagte mir im Traum dass ich mit der westlichen Mentalität nicht zurecht käme. und diese moschee ich saß in ihr war sooo schön hell und leuchtend. Das hat mich echt fasziniert. lg inuminata
 
Werbung:
Wo finde ich den Sinn des Lebens? Wo ist meine Seele einsam? Womit möchte ich mich verbinden? Was ist Ewigkeit? Wie kann ich es lernen, meinen Schatten zu verstehen? Wer zeigt mir den Weg zum Licht....................

Sind das die Fragen, die du dir stellst? Ich habe jetzt alle drei Träume, die du ins Forum gestellt hast, gelesen und das ist mir dazu eingefallen.

Ich wünsch dir alles Gute! LG, Alice
 
Unterwegs schrieb:
Wo finde ich den Sinn des Lebens? Wo ist meine Seele einsam? Womit möchte ich mich verbinden? Was ist Ewigkeit? Wie kann ich es lernen, meinen Schatten zu verstehen? Wer zeigt mir den Weg zum Licht....................

Sind das die Fragen, die du dir stellst? Ich habe jetzt alle drei Träume, die du ins Forum gestellt hast, gelesen und das ist mir dazu eingefallen.

Ich wünsch dir alles Gute! LG, Alice

ja ja genau so ist es.
 
Manchmal komme ich auch mit der Mentalität hier nicht zurecht. Dann atme ich ganz tief ein und konzentriere mich auf die Schöpfung: Bäume, die Stille im Wald bei einem Spaziergang, das Sonnenlicht, den Wind, den Regen.
Mir hilft auch eine Meditation mit Tibetanischen Mantras.

Dann komm ich auch wieder mit dem westlichen "Eigenheiten" gut klar. :liebe1:
 
Werbung:
Unterwegs schrieb:
Manchmal komme ich auch mit der Mentalität hier nicht zurecht. Dann atme ich ganz tief ein und konzentriere mich auf die Schöpfung: Bäume, die Stille im Wald bei einem Spaziergang, das Sonnenlicht, den Wind, den Regen.
Mir hilft auch eine Meditation mit Tibetanischen Mantras.

Dann komm ich auch wieder mit dem westlichen "Eigenheiten" gut klar. :liebe1:

Danke für deinen Beitrag
lg inuminata
 
Zurück
Oben