Weiße Krähe!

Schamanin73

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
2.052
Ort
Schweiz
Ich machte heute einen ausgedehnten Spaziergang. Da sah ich einen großen Vogen anfliegen auf einen Baum. Da saß er dann. Ich sagte: "Wer bist du denn?" Ging näher heran, da ich irritiert war. Eine Möwe war es nicht. Es war eine Albino-Krähe. Sie flog dann weiter auf eine Weide und gesellte sich zu einer schwarzen Krähe hinzu. Ich ging hinterher, kam aber leider nicht nah genug heran. Sonst hätte ich ein Foto gemacht. Schade...
 
Werbung:
Und wurde die AlbinoKrähe von den schwarzen alzeptiert? Ich kann mir vorstellen, dass es auch da Diskriminierung gibt, nur eben umgekehrt: da sind die Weissen diskriminiert.
 
Werbung:
Das war ja interessant. Sie flog runter vom Baum auf eine Wiese. Und weiter hinten war eine schwarze Krähe. Die weisse flog in ihre Richtung. Aber von "Freundschaft" keine Spur. Die waren einander ziemlich egal.

LG
Schama...
 
Zurück
Oben