weiß nicht genau was astrologe meinte..

an Saturn im 10 Haus hat er das ausgemacht, das ist ein gekrönter Saturn.
erste lebenshälfte heftige probleme und mit ende 30 bis ca. mitte 40 ändert sich der lebensweg massiv.

Beispiel Ozzy Osbourne vom einbrecher zum Superstar saturn in 10 konj. MC
Oder Onkel Adolf vom Knacki zur Deutschen Volks ikone mit Saturn in 10.

Oder man wird eben in ein Königliches Haus geboren wie die Queen von England, die hat wie Ozzy den Saturn am MC in 10.
Beide sind Könige der eine des Metal die andere eines Landes.

Man kann in seinen Metier König werden, aber Saturns Motto ist gut ding braucht Zeit.

Also bin ich oder werde ich sowas wie eine Königin? Haha :D
 
Werbung:
Also bin ich oder werde ich sowas wie eine Königin?

:D

ja kann auch gauner König sein.

ne richtige Königin aber nur wenn du 20 Matratzen übereinanderstapelst und auf die unterste eine erbse legst und diese beim dich hinlegen auf die oberste noch spürst.

nein aber im ernst, mit Saturn in 10 kann man es durch hartnäckigkeit weit bringen. 10 haus ist 4 quadrant und da läuft vieles schicksalhaft ab.

Saturn in 10.

Saturn im 10.Haus
– Gesetz und Ordnung des Schicksals erkennen als etwas das größer ist als ich.
– Kann Verantwortung tragen;
– wird Saturn mit Pluto verwechselt, so trägt man NICHT die Verantwortung
.. und es folgt der Sturz aus der Höhe! (wenn man sich über das Gesetz stellt.)
– Politikeraspekt (als Stellvertreter des Gesetzes).
– Beamtenaspekt

Wenn das Bedürfnis, unser Ego zu entwickeln, und der Drang zum Abstecken und Abgrenzen unserer Position sich auf das Haus richten, das von seinem Inhalt damit übereinstimmt, können wir eine deutliche Form der Manifestation von Saturn erwarten. Saturn ist ein Planet, mit dessen Inhalt wir meistens Schwierigkeiten haben – er stellt unseren wunden Punkt dar. Wenn sich Saturn im Horoskop gut entfalten kann, werden sowohl seine strukturierenden und formgebenden Qualitäten als auch seine behindernden und begrenzenden Eigenschaften deutlich hervortreten.
Dem Menschen mit Saturn im 10.Haus wird nachgesagt, dass er viel und hart arbeiten muss, um Erfolg zu haben. Saturn in diesem Haus bedeutet ein so starkes Bedürfnis nach einer deutlich markierten und abgegrenzten Identität und Position, dass wir bei dieser Stellung zumeist jemanden vor uns sehen, der sehr ehrgeizig ist und seine Ziele mit eiserner Disziplin und großer Zähigkeit verfolgt. Bei einer schwierigeren Stellung können in dieser Beziehung Verbissenheit und Unbarmherzigkeit in Erscheinung treten, mit der folge, dass es bei vorschnellen oder rücksichtslosen Handlungsweisen unter Umständen zum Sturz kommt.
Wichtiger als alles andere ist in diesem Fall die eigene Identität. Diese Person will zum Ausdruck bringen, dass sie sich deutlich von anderen unterscheidet. Der Aufbau eines markanten Ich-Bildes steht hier dann auch im Mittelpunkt. Bemerkenswert ist, dass es Kinder mit Saturn im 10.Haus oft an Unterstützung und Struktur von einem oder von beiden Elternteilen mangelte, wodurch sie sich später mit um so größerem Einsatz zu beweisen versuchen. Eine wichtige oder angesehene Stellung bedeutet hier auch immer viel mehr als das Prestige, das damit verbunden ist – sie ist eine Bestätigung der Person selbst. Eine mögliche Auswirkung dieser Stellung ist eine mehr oder weniger ausgeprägte Neigung, auf Komplimente „hereinzufallen“.
Wenn Saturn erst einmal eine Form gefunden hat, in der er sich selbst als abgerundete Identität erfährt, in der er sich beweisen kann oder die steuernde Kraft hinter einem anderen ist, kann er – vielleicht auf unbewusste Art – sowohl bei sich selbst wie auch in seiner Umgebung steuernd und strukturierend wirken. Häufig bringt Saturn im 10.Haus auch in seinen eigenen Kreis (normalerweise dem gesellschaftlichen oder auch dem beruflichen) dauerhafte Verbesserungen zustande, die hauptsächlich etwas mit Struktur und Methodik zu tun haben.
 
Was die ersten Sätze betrifft hmm liegt es auch daran das es mir so schwer fällt in eine Beziehung zu gehn? Wenn ich nämlich will is es von der anderen Seite meistens nicht so 100%ig da und oft kommt es nicht vor das es jem gibt der es mir wirklich antut. Das kennenlernen war nie das Problem aber wenns ernster werden soll gehts irgendwie nicht weiter. Dachte das das vl mit der Spätsünderin gemeint wurde..

Du hast Pluto in 7 und Skorpion in 7 das is ne leichte form von Venus Pluto.

Zu Venus Pluto fällt mir nur grad das ein.

Was du willst, kriegst du nicht und was du bekommst, willst du nicht.
 
Du hast Pluto in 7 und Skoprion in 7 und Venus spitze 8 Haus.

dazu fällt mir spontan dies ein

Was du willst, kriegst du nicht und was du bekommst, willst du nicht.

Ging mir auch oft so, das was ich wollte, bekam ich nicht und die sich mir aufdrängten, wollte ich nicht.
Meist wurde ich ausgesucht, passierte öfter als ich aussuchte.
 
Meist wurde ich ausgesucht, passierte öfter als ich aussuchte.

ja, bei mir auch.
ich mag auch keine plumpen anmachen,...lol* ...ich bin ja so eine harmoniesüchtige waage, immer höflich, niemals ausfallend, ich schlichte jeden streit und würde niemals einen vom zaun brechen, genau wie Du.

verzeih meine fingernägel brauchen jetzt pflege von der tipperei.
 
ja, bei mir auch.
ich mag auch keine plumpen anmachen,...lol* ...ich bin ja so eine harmoniesüchtige waage, immer höflich, niemals ausfallend, ich schlichte jeden streit und würde niemals einen vom zaun brechen, genau wie Du.

verzeih meine fingernägel brauchen jetzt pflege von der tipperei.

genau :thumbup:
 
Erging es Dir auch so?

jein.

bei Partnerinnen stimmte die Chemie sofort und dann taue ich auf.

Bei ONS Geschichten, ja da wurd ich immer regelrecht aufgerissen, aber mein ersten ONS hatte ich erst unter tSaturn konj. rVenus, in dem dreh, jedenfalls als Saturn in 12 und 1 war.

deswegen schrieb ich mal Saturn hat Uranus die Eier abgeschnitten weil er wohl ne konkurrenz darstellte.
 
Werbung:
jein.

bei Partnerinnen stimmte die Chemie sofort und dann taue ich auf.

Bei ONS Geschichten, ja da wurd ich immer regelrecht aufgerissen, aber mein ersten ONS hatte ich erst unter tSaturn konj. rVenus, in dem dreh, jedenfalls als Saturn in 12 und 1 war.

deswegen schrieb ich mal Saturn hat Uranus die Eier abgeschnitten weil er wohl ne konkurrenz darstellte.

Ich hatte noch nie ONS; bin mal vor einem 4er geflüchtet, das war mir nichts.

Bei Gelegenheit kannst Du ja mal gucken, wann die echte und große Liebe vor meiner Tür steht :)
 
Zurück
Oben