Weiß jemand etwas über Raziel?

DerDaniel

Mitglied
Registriert
22. Dezember 2006
Beiträge
85
Ort
Wien
Hallo Leute!
Ich habe gestern mit einer Freundin geredet, sie hat mir ein bisschen was über Engel erzählt und da sind wir draufgekommen, dass früher Raziel stets an meiner Seite war (ich hab ihn nur anders genannt).
Ich möchte wieder Kontakt zu ihm aufnehmen aber davor will ich noch was über ihn wissen. Ich weiß sein Name bedeutet "Geheimnis Gottes" und er ist ein Engel der Mysterien.
Danke im voraus =)
 
Werbung:
Lieber Daniel,

ich würde Dir empfehlen, erst den persönlichen Kontakt herzustellen und bestenfalls danach zu recherchieren. Du baust Dir nur unnötige Filter ein, welche nicht mal stimmen müssen.

Aratron
 
Hi,
Erzengel Raziels Themen sind Sonneneinweihung, wie Phoenix aus der Asche steigen, Charisma, Lebensfreude und Energie, unterdrückte Wut, geheimes Wissen des Universums, Mysterium, der männliche Aspekt der Schöpfung, Macht, Egoprojektionen, Reinigung, Entgiftung, sexuelle Energie für Bewusstseinsprozesse nutzen, Erfolg.

Wenn die Energie, die Raziel repräsentiert blockiert ist, kommt es zu Schwierigkeiten mit der materiellen Seite. Wut und andere emotionale Vergiftungserscheinungen verhindern ein Abfließen der seelischen und körperlichen Schlacken. Wir fühlen uns energielos, weil zu viel Energie benötigt wird, den emotionalen Überdruck zu unterdrücken. Das erste Chakra ist am stärksten geschwächt, weil es im geöffneten Zustand blockiert ist. Negativen Mustern stehen Tür und Tor offen einzudringen.
Hoffe du kannst damit etwas anfangen.
LG Hexe
 
Werbung:
nicht böse sein hexe, aber in der praxis läuft es nicht wie bei einem neckermann-katalog. die eigene erfahrung kann andere tendenzen aufweisen, als die dinge, welche man irgendwo nachschlägt (ist bei dämonen genauso).

aratron
 
Zurück
Oben