weis nicht mehr weiter, wer würde für mich legen

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Hallo

ich hätte eine grosse Bitte an euch. Wer würde den mal für mich legen? ich lege zwar selber aber da klappt es einfach nicht. Ich bin einfach ziemlich am Ende mit meinem Latein und ich hätte sehr gerne mal ein Keltisches Kreuz von jemanden der sich mal intensiv mit meinem Problem beschäftigen möchte. Hoff ich bin jetz da nicht zu unverschämt mit meiner Frage. Ich hab natürlich auch schon viele Legungen von Leuten gehabt aber irgendwie,hats mir nie wirklich weiter geholfen. Ich war hinterher oft nicht viel schlauer als vorher. Oder es trat nicht ein was ich gesagt bekommen habe.
Mein Problem ist eine Seelenverwandte alte Freundin von der ich nicht loslassen kann. Habe meine Geschichte auch schon in einem Treat dort geschrieben,( Seelenverwandtschaft mit Freundin) wer mag kann sichs ja mal durchlesen,Wär für die Legung glaub ich auch wichtig um Hintergrundwissen zu haben. . Ich wüsste einfach mal gerne was in ihr vorgeht... ob sich da noch mal was entwickelt zwischen uns und wie ich mich verhalten soll, aufgeben oder weiter kämpfen...Ich hab einfach so viele Fragen... Näheres auch noch mal in einer Pm... Wobei mir einfach wichtig ist was sie denkt und vielleicht auch was sie in Zukunft tun wird. Also mehr eine Legung über sie als über mich.. Ich würde mich natürlich auch revangieren mit einer ebenso umfangreichen Legung. Ich würde dann auch ein Keltisches Kreuz machen.

Ich hoffe sehr das jemand sich mal das doch intensive Problem anschauen mag für mich. Und hoffe es kommt jetz nicht so rüber als würde ich zu viel Ansprüche stellen weil ich auf ne Legung mit doch 10 Karten hoff.


Ich kann halt auch nciht viel bezahlen, würde aber ne kleine Spende machen, wenn jemand sich meiner annimmt , natürlich zusammen mit einer Legung von mir


Liebe Grüsse Dani
 
Werbung:
Huhu

mag den wirklich niemand legen? ich denk das es für einen Kartenleger doch auch ne interessante Legung sein könnte. Da kann man bestimmt viel rauslesen.

Grüssle Dani
 
Werbung:
Zurück
Oben